alternative zu müsli

Zuckerfallen: 3 Dickmacher und ihre Alternativen

Es gibt einen Verlust – der Traum von vielen alternative zu müsli, die, auf der Suche nach einer schlanken Figur, oft die härtesten Diäten erleben. Natürlich, ein paar Wochen auf einige Gurken wird dazu beitragen, ein paar Pfunde zu verlieren, aber nach solchen Hungerstreiks, verlieren Gewicht oft beginnen, sich für Leiden von Brötchen und Schokolade erlitten zu belohnen. Und natürlich kommt schnell schnell zurück.

Darüber hinaus sind solche „Sprünge“ sehr schädlich für den Körper als Ganzes und Stoffwechsel im Besonderen. Richtige Ernährung für Gewichtsverlust – das ist keineswegs strenge Diäten und kein episodischer Hunger. Das ist eine gewisse kreuzheben atmung Lebensart. Und um die Harmonie wiederzuerlangen und endlich die gewünschte Größe zu erreichen, musst du deine Gewohnheiten und Ernährung ein für allemal überdenken. Allerdings ist es ermutigend, dass richtige Ernährung bedeutet nicht, geben köstliche Lebensmittel und ein konstantes Gefühl von Hunger. Aber es gibt bestimmte Regeln, und diejenigen, die Gewicht verlieren wollen, sollten über sie wissen.

Zuckerfallen, die Erste: alternative zu müsli

Nicht wie Buchweizen – essen Müsli. Sie sind aus Vollkornflocken gefertigt, so dass sie viel Faser enthalten, was eine schnelle Sättigung verursacht und die Funktion des Darms verbessert. Manchmal in den Müsli-Nüssen werden Samen und getrocknete Früchte hinzugefügt, was ihren Geschmack verbessert, aber fügt Kalorien hinzu. Allerdings sind solche Varianten haferflocken gluten von Müsli noch sehr nützlich. Vermeiden Sie getrocknete Frühstück mit hohem Zuckergehalt, mit Zusatz von Farbstoffen, Aromen, Konservierungsstoffen, kandierten Früchten – sie haben nichts mit gesundem Essen zu tun. Um Gewicht zu verlieren, sollte alternative zu müsli zum Frühstück gegessen werden, wobei 5-6 Esslöffel trockene Flocken mit fettarmer Milch oder natürlichem Joghurt gegossen werden.

haferflocken gluten

Zuckerfallen, die Zweite: Fruchtjoghurt

Joghurt, ohne Zweifel, ist einer der beliebtesten und beliebt von vielen Sauermilchprodukten. Es gibt eine Version, dass dieses überraschend leckere und gesunde Getränk ganz zufällig erfunden wurde. Und alte Nomadenvölker sind an ihrem Ursprung beteiligt. Eines der wichtigsten Nahrungsmittel im Leben dieser Leute war Milch, für den Transport, von dem sie spezielle Weine verwendet wurden. Unter solchen Bedingungen stießen Bakterien und Mikroorganismen ständig von der Umwelt in die Milch, die bei heißem Wetter und Schütteln die natürliche Umwandlung von Milch in Joghurt förderte.

Es ist zu beachten, dass der Name „Joghurt“ türkischen Ursprungs ist – in russischer Sprache wird es buchstäblich als „verdichtet“ übersetzt.

Die Erwähnung von Joghurt wurde in den Werken vieler berühmter alter Denker und Historiker gefunden. In seiner Arbeit mit dem Titel „Naturgeschichte“ Plinius der Ältere beschrieb ein sehr leckeres und nahrhaftes Getränk, das die Skythen durch Verdickung von Milch produzierten.

Allerdings gibt es eine weitere Version des Ursprungs von Joghurt. Es heißt, dass es zum ersten Mal von Vertretern der Bulgaren, die die Vorfahren der modernen Bulgaren waren, vorbereitet wurde.

Zuckerfallen, die Dritte: Soft & Energy drinks

Energy Drinks sind eine relativ junge Erfindung der Menschheit. Obwohl ihre Komponenten als belebend seit der Zeit verwendet werden, in der die Erfindung von Aluminiumdosen Jahrhunderte geblieben ist. Es scheint, dass die Erfindung von Kraftwerken dinkelflocken ein Allheilmittel für Studenten während der Sitzung ist, Arbeiter in den Tagen von ded-lin, gehen auf eine Aufzeichnung von Fitness, müde Fahrer und Besucher zu Nachtclubs und alle, die sehr müde sind, muss aber weiterhin in einem Zustand der Wachsamkeit und Geist sein. Ich habe ein Glas getrunken – und du biss deine Nase nicht mehr, aber du kannst immer wieder.

dinkelflocken

Produzenten argumentieren, dass ihre Getränke nur Vorteile bringen und immer mehr neue Sorten produzieren. Wenn alles so rosig ist, warum haben die Gesetzgeber versucht, ein Gesetz zu verhängen, das die Ausbreitung eines Wunder – Getränks beschränkt? Lass es uns herausfinden.

Koffein. Es enthält alle „Energie“ ohne Ausnahme. Wirkt als Stimulans: 100 mg Koffein stimulieren geistige Aktivität, 238 mg erhöhen alternative zu müsli Herz-Kreislauf-Ausdauer. Um diesen Effekt zu erhalten, musst du mindestens drei Banken trinken, aber die Produzenten von „Power Ingenieuren“ empfehlen, nicht mehr als 1-2 Dosen pro Tag zu verwenden.

Taurin. Eine Bank im Durchschnitt enthält 400 bis 1000 mg Taurin. Es ist eine Aminosäure, die sich im Muskelgewebe ansammelt. Es wird angenommen haferflocken mit milch, dass es die Funktionsweise des Herzmuskels verbessert. Doch vor kurzem in der medizinischen Gemeinschaft gab es Ansichten, dass Taurin hat keine Wirkung auf den menschlichen Körper überhaupt.

Carnitin. Es ist eine Komponente menschlicher Zellen, die eine schnelle Oxidation von Fettsäuren fördert. Carnitin erhöht den Stoffwechsel und reduziert die Muskelermüdung.