Einzigartige Fakten über Bodybuilding

Bodybuilding ist heute sehr beliebt Sportziel, und viele Vertreter dieses Sektors haben sich die Stars der Weltmaßstab werden. Alle diejenigen, die süchtig selbst bügeln und wollen wie ihre Idole im Fernsehen sein, wissen Sie, die Ursprünge dieses Sports sowie seine Feinheiten und Tricks im Alltag?

Im Folgenden sind die ungewöhnlichen und interessante Fakten aus der Geschichte des Bodybuilding, die zu einem sehr kleinen Kreis von Menschen bekannt sind. Lassen Sie uns gehen!

Tatsache №1

Das erste Übung Design begann ab 1854, das Jahr verwendet werden – das ist, wenn sie geboren wurden. Und der größte Anteil der Einfuhren entfielen russischen Reich. Die ganze königliche Familie von Alexander II hatte eine Leidenschaft für „Stück Eisen“, sowie viele Mitglieder der Oberschicht haben sie für den persönlichen Gebrauch gekauft.

Tatsache №2

Das Trainingsprogramm ist ein berühmter Hollywood-Schauspieler Sylvester Stallone mit dem Stadtdump begonnen hat, wo der junge Mann arbeitete als ein „lebendes“ Eisen in den Bergen von Müll ausgegraben – Trommelbremssystem bleibt Stoßstangen, Schlackensteine, Lenksäulen.

 

№3 Tatsache

Der Status des Gründers des Bodybuilding als Sport ist Evgeniy Sandov, der im Jahr 1901, das Jahr der Show Athleten-Athleten gab. Alle Teilnehmer wurden auf der Basis ihrer Authoring-System geschult. Evgeniy Sandov selbst wurde als der stärkste Mann der Welt bekannt, und seine Leistungen aufgelistet werden:

· Zweihundert Push-ups für 4 Minuten;

· Halten Position ausgestreckten Händen 27-Kilogramm-Gewichte für ein paar Sekunden.

· Die Anschlag Fersen auf einem Stuhl und ein Schwerpunkt auf den Nacken ein weiterer Stuhl Held ruhig zwei Personen dürfen auf seiner Brust sitzen, während in der Hand, in der vorderen Position wurde das Gewicht 22 Kilo wiegen.

· Kann in seiner Hand ein 24-Pfund-Hantel und herausnehmen und setzt auf dem Boden glatt Taschentuch hält, tat springt ein Purzelbaum zurück finishiruya auf demselben Gewebe klaptik.

· Steht auf der Brust eine spezielle Plattform, auf der es gab drei Pferde. Es gab eine weitere einzigartige sportliche Nummer, bei der auf der gleichen Plattform Sandow Orchester von acht Menschen auf sich selbst statt, und ein Flügel.

· Im Jahr 1894 war das Jahr einen Weltrekord, wenn Sandow Hantel Gewicht von 122 kg gepresst. Er tat es mit einer Hand, und die Schale war ungewöhnlich – in allen Bereichen eines Mannes am Ende des Griffbretts sitzt.

· Der Kampf mit einem Löwen. Ein Tier einen Maulkorb und Handschuhe, und bei einem Sprung Athleten tragen kann den König der Tiere fangen, halten und entsorgen Sie sich zur Seite.

· Implementierung von einzigartigen Tricks im 1895. Jahr. Heben und Quetschen Stange 115 Kilogramm mit der rechten Hand wiegt, dann pereklad Schal in der linken Hand mit der Hocke, die Annahme der Bestimmungen mit einem Hantel Anheben auf dem Rücken liegend.

№4 Tatsache

Die größte Bizeps im Durchmesser hat einen amerikanischen Bodybuilder Dennis Schwestern. Kein heißer Zustand Muskel hat einen 77,8-antimetrovy Umfang.

№5 Tatsache

Im US-Bundesstaat Ohio im Jahr 1978, das Jahr, einen Wettbewerb unter den Frauen, die durch die Höhe der Muskelentwicklung beurteilt.

№6 Tatsache

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts, hatte Bodybuilding den Status einer olympischen Sportart zu bekommen, aber bisher der Ausschuss keine positive Entscheidung treffen, und die Kontroverse es die ganze Zeit umgeben, aktiv an der Entwicklung.

№7 Tatsache

Viele von Ihnen kennen oder einfach verstehen, dass der Profisport eine Menge Geld auf Nahrungsmittelkosten erfordert. Darüber hinaus sollte jeder Bodybuilder isst mindestens sechs Mal pro Tag. Dzhey Katler, ein bekannter 4-maliger Champion Mr. Olympia jährlich für den Kauf von Lebensmitteln bis zu 50 Tausend US-Dollar ausgibt.

№8 Tatsache

Der älteste Bodybuilder, die an der beliebtesten der Weltmeisterschaft stattfand, ist Albert Beckles. In seinem Rekord IFBB durch die Anzahl der Auftritte, konnte niemand für viele Jahre schlagen. Er war in der Szene von Mr. Olympia 13 Mal, davon fast die Hälfte – oder besser gesagt, sechs waren in den Top fünf der stärksten Bodybuilder unseres Planeten Erde. Zum letzten Mal Beckles war bereits in dem 62-jährigen Athleten.