Fitness und Bikini Model Oksana Alma im Interview

Fitness und Bikini Model Oksana Alma im Interview

Oksana Alma erzielte in der Konkurrenz im Bodybuilding einen bedeutenden Erfolg. Oksana ist 24 Jahre alt. Sie kam vor 9 Jahren aus Kasachstan nach Deutschland. Lebt in Berlin „Warum habe ich angefangen, Sport zu spielen? Ich bin eine Mutter und ich habe zwei Kinder geboren. Leider ist mein erster Sohn gestorben, die Ärzte wissen nicht warum. Die zweite Tochter habe ich in einem Jahr geboren! Sie ist die Bedeutung meines Lebens! Nach zwei Schwangerschaften, Geburt und viel Stress gegossen habe ich über 30 Kilogramm und fühlte mich nicht sehr wohl.

Ein fetter und unbesiegtes Priester, volle Arme gestreckt und voller Bauch. Ich konnte mich nicht im Spiegel ansehen! Vor genau zwei Jahren begann sich intensiv in Sport zu engagieren und wurde eine professionelle Bodybuilder Bikini-Klasse „, – sagt Oksana Alma. Oksana Alma wurde Meister von Norddeutschland und Vizemeister von Deutschland. Im September nimmt sie an der Weltmeisterschaft steroide kaufen in Österreich teil. „Ich hoffe, dass ich in der Lage sein werde, Deutschland zu verteidigen und mit einer Belohnung und einer Tasse zurückzukehren!“ – bemerkt das Sportmädchen.

Was hat dich motiviert, mit dem Krafttraining anzufangen?

oksana almaSobald Cortisolspiegel erhöht, beginnt oksana alma der Mechanismus der Gewebezerstörung, zersetzen d.h. Zellen in einfachere Komponenten (Aminosäuren und Glucose), dass der Körper zu absorbieren christin rohlehr, wird fortgesetzt. Durch Stress, erhöht den Blutdruck dramatisch, die an das Gehirn zu einem größeren Fluss von Glukose führt. Zusammen werden diese Prozesse „Adrenalin Schock“ genannt, wenn für eine kurze Zeit, in einem Moment, der Körper sehr viel Energie Binsen, und der Körper die Last noch nie da gewesenen standhalten kann.

Auch bei den gemeinsamen Diagnosen erwähnenswert, weil nazyvaemyyperfektsionizm Anfänger. Sehr lobenswert – aber alles auf einmal wollen. Die Lebensgeschichten selten auftreten, werden in dem Film gezeigt. Bodybuilding nur für starke Menschen alpha pharma, aber nicht nur der Körper, sondern auch im Geist. Am Morgen kann nicht aufwacht Schwarzenegger und die Ergebnisse noch nicht von selbst kommen. Der wahre Schlüssel zum Erfolg – es ist eine komplette Arbeit und Geduld.

Und wenn Sie den Text zu diesem Punkt gelesen haben, werden Sie wahrscheinlich denken, ihren Feind Nummer eins Cortisol.

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Aber es ist wichtig zu verstehen, trotz ihrer Klage das Hormon ist schädlich für den Körper Bodybuilder nur in zwei Fällen:

Wenn der Körper seinen oksana alma permanenten Überschuß beobachtet;
Einmal im Körper gibt es einen ständigen Mangel an ihn.
wenn Cortisol im Blut zum Beispiel länger als es sein sollte, die Person reizbar werden, gestört Stoffwechsel (als Folge – zusätzliches Gewicht), wobei der Körper in einem ständigen Zustand von Stress ist.

Welche drei Übungen sind im Krafttraining am wichtigsten?

Trainieren Schüler zu messen

Sie können sicher davon ausgehen, dass es sich um eine Fortsetzung des zweiten Absatzes ist, weil viel Training in der Halle – eine Art Allheilmittel, Pökeln von allen – Studien, Familie, Mädchen, Arbeit oder nach Hause. Die Leute gehen in den Ferien zu üben, – und es ist ein sehr feines einerseits, aber nicht verwechselt werden, und die Wirksamkeit der Ausbildung zu überschätzen. Nur 30 bis 40 Prozent des Erfolges steroider online aus ihnen gewonnen werden oksana alma, und der Rest kommt von einem guten Rest und einer ausgewogenen Ernährung.

Welche Nahrungsergänzungsmittel nimmst du ein?

Viele Mädchen fragen mich, wie man Fitness-Modellierung Karriere zu verfolgen und wo zu beginnen. Weil ein Tag nicht vergeht, wenn ich diese Fragen gestellt habe, dachte ich, dass es für viele aufstrebende Fitnessmodelle von Vorteil wäre, dass ich einen kurzen Artikel über die Einbringung in die Fitnessmodellindustrie schreibe.oksana alma

Ein Fitness-Modell wird nicht machen Sie reich, aber Sie haben Exposition und Haufen Spaß machen Präsentationen, Foto-Shootings, Werbespots und in Zeitschriften.
Was für ein Fitness-Modell ist nicht:

  • Ein Fitness-Modell ist kein Mädchen in Fitness-Kleidung gekleidet
  • Ein Fitness-Modell ist kein Modell mit Tragetaschen
  • Ein Fitness-Modell ist nicht jemand, der gerade seit 12 Wochen trainiert hat
  • Ein Fitness-Modell ist kein Catwalk-Modell, das Marketing-Kollektion vermarktet
  • Ein Fitness-Modell ist kein Bademode- oder Playboy-Modell
  • Ein Fitness-Modell ist kein Mädchen, das fotografiert wurde

Fitness-Modell ist nicht ein Bodybuilder, der Training für Bodybuilding-Wettbewerb ist, gibt es keine Notwendigkeit kaseinprotein für ein Fitness-Modell, um verschiedene Stufen der Ausbildung wie Muskel-Bulking oder immer zu mager

Was für ein Fitness-Modell ist:

  • Ein Fitness-Modell ist eine Person, die fit und gesund aussieht, hat Muskel-Definition, und ist feminin oder athletisch, sexy und attraktiv, kommerziellen Look und athletischen Körperform und hat ein tolles Lächeln
  • Ein Fitness-Modell ist jemand, der einen gesunden Lebensstil lebt
  • Ein Fitness-Modell ist jemand, der in einem Fitnessstudio arbeitet und verschiedene Sportaktivitäten ausübt, die ständig in der Fitnessbranche als Profi oder Kandidat involviert sind
  • Ein Fitness-Modell ist jemand, der gemietet wird, um Fitness-Kleidung, Produkte, Ausrüstung oder Dienstleistungen in der Sport-Fitness-Industrie zu vermarkten
  • Ein Fitness-Modell ist jemand, der Ton und in Form während des ganzen Jahres bleibt und bereit für Foto-Shoot-Anrufe und die Unterzeichnung neuer Verträge oder Präsentationen.