Fruchtzucker: Sind Obst und Gemüse tatsächlich ungesund?

Fruchtzucker: Sind Obst und Gemüse tatsächlich ungesund?

Neuankömmlinge sind oft genug in der Halle als belesen geschickt, vor allem, wenn es um Kinder im Alter von 14 bis 18 bezieht. Und sie nicht sagen, das Trainingsprogramm untersucht zu haben, was einige Sterne auf und ab, sie versuchen, fruchtzucker ungesund es für sich zu bewerben, fast auf den Verlust von Puls zu arbeiten.

Aber das ist streng genommen nicht notwendig aufgrund der Tatsache zu tun, dass:

• Bodybuilders umfassen typischerweise flexible Programme, die einmal nicht nachträglich angepasst werden. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Sie ein wirklich kompetentes Programm finden können, die Massen oder zum Trocknen zu rekrutieren, nur in runet kramte;
• Jedes Programm wurde ursprünglich für eine bestimmte Person entworfen, unter seiner Verfassung, die täglichen Routine und vieles mehr. Was großer, kann Schaden für andere bringen;
• absolut alle Athleten, professionelle Sprecher, nicht mehr ohne eine Vielzahl von Steroiden, die guten Ergebnisse erzielen lassen. Mann, essen natürlich, sind diese Ergebnisse unwahrscheinlich, zur Verfügung stehen.

Die Wirksamkeit der Ausbildung fruchtzucker ungesund hängt nicht nur von der Qualität der verfügbaren Muskeln, sondern auch auf Ausdauer und Alphabetisierung. Für Priorität jeden Bodybuilder ist die Schönheit des Körpers, aber auch nicht weniger wichtig Gesundheit und Sport Interesse.

Das Hauptprinzip der Ausbildung ist – eine große Last und eine Menge Zeit Ausbildung. Aber um auf den Details zu arbeiten, ist es notwendig, erste Stufe, bei der es eine aktive Betriebszeitbasis mit Hilfe von Krafttraining. Die Klassen sind etwa drei Mal pro Woche statt, während der die polyartikulärer Übungen folgen. Es ist notwendig, zwei bis vier Sätze von 8-10 Wiederholungen zu machen.

Aber die zweite Stufe impliziert bereits Abschluss eines jeden Zentimeter des Muskels. Die Arbeit daran geht von fünf bis sieben Tagen pro Woche. Für jeden Muskel ausgewählte Gruppe fünf Übungen in 3-4 aufgeteilten Dosen bis zu 12 Wiederholungen durchgeführt werden.

Tipps Verhalten außerhalb Turnhalle

Organisieren Ernährung mindestens 4 mal täglich (vorzugsweise 5-6, in Abständen von 2,5 bis 3 Stunden)
Achten Sie darauf, mindestens 8 Stunden und nicht immer einen Wecker schlafen (kann auch am Nachmittag Stunden Schlaf gegeben werden)
In der Ernährung ist besser, Apotheke Mineralergänzungen fruchtzucker ungesund zusammen mit den Vitaminen E und C enthalten
Achten Sie darauf, mehr Kohlenhydrate und Eiweiß zu konsumieren, nicht über die nützlichen Fett zu vergessen
Lindert Stress, die passen perfekt Meditation, Yoga
Nützliche tiefe Muskelmassage
Nehmen Dusche (30 Sekunden kalt, nur 1 Minute Wärme), die Verbesserung der Durchblutung
Verbrauchen Sie viel Flüssigkeit
Effiziente Nutzung von Kreatin-Monohydrat.