kre alkalyn oder creatin

Kre-Alkalyn Einnahme: Hat Creatin ausgedient?

Aufnahme von Kreatin vor oder nach dem Training?

Es scheint keine schwierige Frage zu sein, aber wie in vielen Fällen ist alles ganz anders als das, was es scheint. Es ist bereits eine Regel, kre alkalyn wikipedia vor dem Training zu nehmen. Es ist jedoch immer noch auf der Form von Kreatin hängt verbraucht: Kapsel, Pulver, Flüssigkeit usw. Auch wäre es, diese Frage zu beantworten hat, ist es notwendig zu prüfen, ob Sie Kreatin einnehmen, die anderen Bestandteile enthält .. Hier ist es notwendig, das alles genauer zu verstehen.

Was ist die Interpretation der wissenschaftlichen Forschung über das Regime der Kreatinaufnahme?

Am häufigsten, während der Forschung, erhalten die Teilnehmer in den Experimenten Kreatin in Form von Pulver, Kreatin Monohydrat, vor dem Training. Im Falle der Durchführung der Ladephase wird das Pulver in vier Stufen (5 g pro Empfang) aufgeteilt. In anderen Experimenten wird eine Dosis in der Phase der Unterstützung von Kreatin im Muskel, aufgeteilt in zwei gleiche Teile, die ersten vor dem Training genommen, die andere – nach.

In all dem sind einige Fakten hervorzuheben. Das erste – während solcher Experimente wird Kreatin nur selten nach dem Training genommen. Zweitens – die genaue Zeit der Rezeption, so scheint es, ist nicht so wichtig. Positive Effekte sind vorhanden, bis die Muskeln der Athleten Kreatin erhalten.

Die Idee hinter Kre-Alkalyn

Im Falle der Verwendung von pulverisiertem Creatin Einnahme, bleibt es im Blut für etwa 1 – 1,5 Stunden. Um das Muskelwachstum zu erhöhen, muss kre alkalyn wikipedia durch Muskeln assimiliert werden. In dieser Hinsicht werden die Muskeln im Falle der Erschöpfung der Kreatinreserven in den Muskeln während des Trainings in der Lage sein, sie aus dem Blut wiederherzustellen.

Aber ein grundlegender Punkt ist – wenn die Muskeln mit Kreatin und Training gefüllt sind erfolgt nicht, das heißt, werden Aktien nicht erschöpft, nach etwa 1,5 Stunden von Kreatin in dem Blut wird in Kreatinin umgewandelt, die aus dem Körper ziehen werden.

Die richtige Einnahme von Kre-Alkalyn

Empfehlung: Nehmen Sie Kreatin in Pulverform eine Stunde vor dem Training ein. Warum so weiter nachdenken

L-Carnitin

Kreatin wird etwa eine Stunde in das Blut aufgenommen, danach gibt es etwa 1,5 Stunden, für den Einsatz in der Ausbildung, sonst wird es vom Körper ausgeschieden. Wenn das Training um 10.00 Uhr geplant ist, bedeutet dies um 9 Uhr, zum Beispiel wird Kreatin-Monohydrat genommen, um 10 Uhr wird das Pulver bereits assimiliert und wird ins Blut gelangen. Mit all dem, höchstwahrscheinlich werden die Muskeln mit Kreatin fast vollständig gefüllt, da es gestern genommen wurde. Daher wird ein Teil des Kreatins, das um 9 Uhr erhalten wird, in der Lage sein, sich in den Muskeln zu akkumulieren, aber der Rest wird im Blutkreislauf bleiben.

Um zehn Uhr beginnt das Training und die Kreatinreserven in den Muskeln werden abgebaut, worauf die Muskeln das Kreatin wieder aus dem Blut wieder auffüllen können. Das Training endet um elf Uhr (es ist nicht nötig, mehr zu trainieren, aber darüber in einem anderen Artikel). Kreatin wurde um 9 Uhr genommen, aber es kam erst um zehn Uhr ins Blut. So wird Kreatin bis 11:30 im Blutkreislauf bleiben. Deshalb gibt es noch 30 Minuten, um Muskelreserven von Kreatin aufzufüllen. Auf diese Weise arbeitet Kreatin vor dem Training, während des Trainings und danach.

Sie konnten andere Schemata der Kreatinaufnahme hören, aber wir betrachten diese Art der Kreatinaufnahme am effektivsten. Da Kreatin die Sportlerin in der Ausbildung gibt, ist es wichtig, dass Kreatin während des Trainings zur Verfügung steht. Auch das Eigentum von Kreatin, als beschleunigende Erholung, ist noch nicht untersucht worden, daher gibt es Zweifel im Gebrauch nach dem Training.

Creatin oder kre alkalyn oder creatin: Was ist besser?

Es kann einige Gründe geben. Vielleicht ist dies die Meinung der Zusatzstoffe Produzenten. In diesem Fall können Sie den Hersteller wenden und herausfinden, wo sie diese Informationen haben, können auf jede Forschung verknüpfen. Ein weiterer Grund – ist, dass zusätzlich zu dem Nahrungsergänzungsmittel kre alkalyn wikipedia kann von anderen zusätzlichen Substanzen zusammengesetzt sein. Einige Hersteller wollen ihre Produkte verbessern und weitere nützliche Verbindungen. Vielleicht sind dies die Zutaten, die es nach dem Training noch effektiver zu machen. Post-Training, sogenannte „Fenster“ ist vorteilhaft für viel trinken Lebensmittelzusatzstoffe, wie in dieser Zeit der Körper in einer anabolen Phase ist.

Allerdings Kreatinsupplementation nach dem Training – es ist eine gute Idee. Zeit nach dem Training – das ist die beste Zeit, Muskel L-Carnitin zu verdauen. Aber zu Kreatin zur Verfügung, um die Muskeln während des Trainings zu haben – es ist ein sehr wichtiger Faktor, vor allem, wenn Vorräte aufgebraucht sind. Wenn jedoch der Hersteller des Additivs erklären kann, warum soll ihr Produkt nach dem Training eingenommen werden – dann, auf Gesundheit, auf dem Boden.

Wenn Sie nehmen Kreatin nach dem Training?

Und in diesem Fall wird positive Effekte von Kreatin sein. Wahrscheinlich Kreatin, die nach dem Training, zum Beispiel metabolisiert würden, am Montag, verwendeten die Muskeln am Dienstag im Training. Es war, dass Blutkonserven Kreatin nur noch 1,5 Stunden beobachtet. Aber wenn Kreatin Muskeln wurde gelernt, kann es für mehrere Tage in ihnen aufbewahrt werden.

Viel trinken

Es gibt nur ein solches Problem, dass, wenn die Kreatinreserven in der Ausbildung erschöpft sind, bevor das Training vorbei ist, dann gibt es kein zugängliches zusätzliches beta alanin booster für die Muskeln. Es ist aus diesem Grund, dass es geglaubt wird, dass die Einnahme von Kreatin vor dem Training ist ein effektiver Weg.

Finger weg oder zuschlagen?

Wenn Sie fühlen, dass Kreatin hilft Ihnen, sich zu erholen, dann nehmen Sie es an Ruhe Tagen. Es wurden jedoch keine eindeutigen Untersuchungen durchgeführt.

Viele Athleten glauben, dass kre alkalyn wikipedia jeden Tag verbraucht werden sollte, um ein erhöhtes Niveau im Körper zu erhalten. Aber die Studien dieser Theorie bestätigen nicht. Wenn Kreatin benötigt wird, um die Muskelenergie zu erhöhen, kann es nur an Trainingstagen genommen werden.

(Ich füge mir selbst hinzu, dass Kreatin die Muskeln während und nach der Ladephase speziell füllt.Mein einmal einmal habe ich mich mit Fragen belästigt, habe ich damals anabole Steroide genommen und ich konnte nicht beweisen, dass ich nur mit Kreatin Monohydrat war. )

Hier sind einige interessante Fakten auf kre alkalyn wikipedia. Die Universität von Kentucky führte Forschung, die zeigte, dass Kreatin hilft, das Gehirn nach Verletzungen und Schocks, die oft bei Athleten auftreten, zu erholen.

Die Studien wurden bei Ratten durchgeführt. Ratten, die Kreatin erhielten, hatten Hirnschäden weniger ausgeprägt (zweimal) im Vergleich zu denen, die kein Kreatin erhielten. Dies kann erklären, warum in amerikanischen Fußball-Profis sich schnell erholen – sie nehmen regelmäßig Kreatin. Generic Levitra 20mg – Levitra Generic | Buy Generic Levitra Online generic levitra online levitra 10 mg generico precio – General Discussions