Men’s Physique Athlet Steven Todd im Interview

Men’s Physique Athlet Steven Todd im Interview

Der Kodex des Strafverfahrens, die Gesetze von Texas, die im Grunde sagen, wie Steven Todd meine Arbeit zu tun, sagen, dass meine Arbeit, meine Pflicht, unter dem Gesetz, als Staatsanwalt, ist zu sehen, dass Gerechtigkeit getan ist. Die Gerechtigkeit sucht nach den Interessen aller, nicht nur meine eigenen egoistischen Interessen. Mein Job für die letzten fünfzehn Jahre – mein einziger Job – ist zu sehen, dass Gerechtigkeit gedient wird. Wir alle haben unsere eigenen persönlichen Werte und Meinungen, und es ist meine Aufgabe, meinem Gewissen zuzuhören und dafür zu sorgen, dass Gerechtigkeit gedient wird.

Steven Todd tue mein Bestes, zuerst weg, um zu tun, was für sie am besten ist. Viele Male kennen die Privatleute das Gesetz nicht. Sie haben immer Fragen für mich. Steven Todd kann nicht zurückgehen und das Verbrechen rückgängig machen. Steven Todd habe Mordfälle, und ich werde mein Bestes tun, um diese Person zu helfen, aber ich kann ihren geliebten nicht zurückbringen.

Was hat dich motiviert, mit dem Krafttraining anzufangen?

Einer der größten Fälle, die wir hier in den vergangenen zwei Jahren hatten, war der FLDS. Grundsätzlich eine Mormonengruppe, ein kleiner Teil der Mormonen. Sie zogen nach West-Texas, und sie glauben, dass jeder Mann, der ein guter Mormon ist, in der Lage sein wird, viele, viele Frauen zu haben. Sie würden junge Mädchen nehmen, 12 oder 13 und „heiraten“ sie zu jemandem, der das Alter ihres Großvaters sein könnte. Sie glauben wirklich das Zeug.

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

steven toddEs war ein Kerl auf Fox News letzte Woche, seine Bibel in einem öffentlichen Platz zu lesen. Er schrie nicht oder schrie es, er las gerade die Bibel. Es war die Geschichte von Ostern – es war Ostern Wochenende. Er las gerade die Geschichte, als ein Polizeibeamter zu ihm kam, die Bibel wegnahm, ihn gefesselt und ihn verhaftet hatte, nur weil er eine Bibel an einem öffentlichen Ort las. Steven Todd hätte nie gedacht, dass das in unserem Land passieren würde. Wir alle feiern es, also warum können wir nicht in einem öffentlichen Raum stehen und die Geschichte von Jesus lesen – nicht in irgendjemandes Gesicht, nicht im Verkehr, nur dort sitzen, die Bibel in geordneter Weise lesen. Anscheinend kannst du das jetzt nicht im Bundesstaat Kalifornien machen, oder du wirst verhaftet. Ich habe das Video gesehen. Es war ziemlich erstaunlich.

Welche Übungen sind deiner Meinung nach im Krafttraining am wichtigsten?

Ich hatte mehrere Mordversuche. Ich hatte eine schwere Mordprobe in Ost-Texas. Und es war kein Versuch, wir haben eine Klagevereinbarung getroffen, aber es könnte ein Versuch gewesen sein. Was passiert ist, dieser Gentleman ermordete seinen Vater, seine Stiefmutter und seinen Halbbruder.

Was passiert ist, er lebte in Ost-Texas, und dies geschah im Jahr 1985 oder so ähnlich. Er war wütend, weil er in Drogen und so etwas gewesen war. Er hörte, dass sein Vater ihn aus dem Testament herausschreiben würde. Er war sehr wütend mass gainer selber machen darüber, also er und dieser andere Kerl ging hinein und ermordete diese Leute in ihrem Trailer und sah fern. Er bekam die Todesstrafe, und sein Mitangeklagter bekam die Todesstrafe. Sein Partner wurde in den 90er Jahren hingerichtet, während er aufregend, ansprechend und ansprechend war, bis er einen neuen Prozeß bekam. So musste Steven Todd jetzt mit den Überlebendenopfern treffen, nach zwanzig Jahren und erzähle ihnen, dass der Mörder ihrer Lieben einen neuen Prozeß gegeben hatte.

Welche Nahrungsergänzungen nimmst du ein?

Das ist eine Art rohe Emotionen. Das ist unter diesen Umständen sehr einzigartig. Er bekam eine Berühmtheit in Europa, weil er mit dieser Frau durch die Post geheiratet hatte. Manche Leute denken, dass die Todesstrafe so schrecklich ist, dass sie diese brutalen Morde nur vergöttern. Und ich müsste versuchen, diesen Fall diesen Opfern zu erklären.

Dieser Mann war in der Todeszelle für 20 Jahre Jahre, und er war ein Modell Gefangener, im Grunde. Manche Leute, wenn sie sich auf die Todeszelle setzen, ist egal, wie sie sich verhalten, weil sie sowieso nur hingerichtet werden. Sie werden versuchen, andere Gefangene zu stinken, die Wächter zu stoßen, und sie werden schreckliches, böses Verhalten haben. Aber dieser Kerl folgte allen Gefängnisregeln. Er hat niemanden verletzt, also ist es hart, zwanzig Jahre später, um eine Jury zu sehen, dass dieser Kerl gefährlich ist. Weil das Gesetz sagt, um die Todesstrafe zu bekommen, müssen Sie zuerst beweisen, dass diese Person anderen in der Zukunft schaden wird. Am Ende wurde der Fall nie wirklich versucht. Wir haben uns für einen Plädoyer entschieden, der besagt, dass dieser Mann drei aufeinanderfolgende Lebenssätze im Gefängnis bekommen wird, um sicherzustellen, dass dieser Mann nie wieder Gefängnis verlässt.

Wie gehst du vor, wenn du deine Muskeln definierst?

Opfer haben nur sehr wenige Rechte. Sie können nicht wählen, ob und wann ein Verbrechen gegen Sie begangen wird. Wenn sie stehlen, sagen wir, eine Garage, die Sie in Ihrem Hinterhof haben, können Sie nicht wählen, was sie stehlen. Sie können nicht wählen, wie viele Fenster sie brechen. Also jemand in einem gewalttätigen Verbrechen, und es gibt einige Ausnahmen, wie ein Kerl einen Kampf, aber normalerweise, sie nicht zu wählen. Aber die Person, die die Verbrechen getan hat, bekommt alle Rechte, ein Recht auf einen Anwalt und all diese Rechte, während die Opfer an nichts kommen.

Es ist nicht fair, und Fairness und Gerechtigkeit sind nicht dasselbe. Aber du weißt, sie sind ziemlich nah. Und jeder weiß, dass es nicht fair ist, aber das System schützt den bösen Kerl, derjenige, der das Volk schadet, bekommt mehr als das Opfer. Meine Aufgabe ist es, diese Ergebnisse zu bekommen, die Gerechtigkeit zu bekommen, die verdient ist. Steven Todd möchte nur, dass es zu arbeiten und für die Opfer zu tun, was heißt die Opfer Auswirkungen Aussage zu tun. Dies ist die Aussage, wo am Ende des Falles, wenn es alles klappt, die Opfer aufstehen und ihre Meinung vor Gericht haben. Das ist ein richtiges, wenn der Richter sie aufgeben wird, um aufzustehen und zu dieser Person zu sagen: „Das ist es, was du mir angetan hast, das ist, wie du mir wehst, und Steven Todd bin froh, dass du bestraft wirst.“ Momente sind sehr dramatisch. Mordfälle sind sehr dramatisch, wie die, die ich dir gerade erzählt habe.

Wer sind deine Fitness-Vorbilder?

Diese Technik leidet nicht an großen Skalen, Pause zwischen den Sätzen soll eine lange Zeit sein. steven toddWährend des Trainings ist es möglich, kleine Änderungen im Programm durchzuführen, um zu hockt unter ihn anzupassen. Dies wird das  steven todd Training noch effektiver machen.

Wir sollten nicht über richtige Ernährung und die Einhaltung vergessen. Muskeln nach intensivem Training brauchen eine gute Erholung. Der Schlaf ist sehr wichtig für alle Athleten. Es sollte ständig die Belastung während des Trainings erhöhen, es ist dies der beschleunigten Anstieg des Volumens und des Gewichts beiträgt. Verpassen Sie nie wieder ein „Bein Tag“ – das ist ein weit verbreiteter Fehler Anfänger.

Richtiges Training des Bizeps.

Der Fitnessraum ist sehr häufig Anfänger zu hören, und manchmal von den Fachleuten, dass verschiedene Übungen Bizeps steven todd auf unterschiedliche Weise gepumpt: die Breite der Muskeln erhöhen, eine Spitze bilden, verstopfen das Innenteil, Außenteil und mehr. Dies ist eine falsche Vorstellung, weil die Form des Bizeps, sowie die Presse, Genetik, hängt ausschließlich von und fast jeder Übung für Bizeps der Muskeln belastet vollständig.

Daher nicht die Tatsache, dass Sie Ihren Bizeps eine gewünschte Form geben kann, aber man kann eine gute Menge an Zeiten erhalten. Für eine gutes Muskelwachstum nur ein Training pro Woche. Zu hohe Schalthäufigkeit der Bizeps Training nur das Wachstum verlangsamen kann, weil der Muskel keine Zeit haben, um sich auszuruhen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Ihr Bizeps nur mit der vollständigen Genesung wachsen wird.

Die Hauptfunktion von Carnitin ist:

bei der Oxidation von Fettsäuren zu fördern,
in Transportsäure in Zellen für Energie.
Von hier aus können Sie die einzigartigen Eigenschaften von Carnitin hervorzuheben:
Es reduziert das Niveau des schädlichen Cholesterins im Körper.
Es erhöht die Wirksamkeit steven todd von Antioxidantien.
Hemmt die Bildung von unnötigem Fett.
Erhöhung der Muskelmasse in Verbindung mit Sporternährung und anderen Zusatzstoffe.
Beteiligt bei der Synthese von Lecithin.
Leberzellen wurden aus Fetten und Toxine gereinigt, was wiederum deutlich die Qualität und die Lebensdauer auswirkt.
Verbessert die Energiebilanz.
Erhöht Proteinverdaulichkeit.
Es erhöht die Ausdauer des Körpers während des Trainings.
Es hilft, Körperfett zu reduzieren.
Carnitin wird oft Sportler verschrieben Ausdauer zu erhöhen, Kraft und die Ergebnisse in Training und Wettkampf zu verbessern. Auch L-Carnitin ist ein beliebtes Produkt in dem Gewichtsverlust-Programm.