Rückentraining

Rückentraining: Die Effektivität der Kombination verschiedener Griffe

Grundübungen Rückentraining im Bodybuilding sind in Traktion und Bank unterteilt. Die Traktion Übungen, Gewicht zu sich ziehen, und Pressen (Preßstabs oder Hanteln in Drucksimulator et al.) (Pulldown Bewegung, die Schubstange, Hanteln usw.). – drücken sie weg. Bei Rückenübungen werden Zugübungen verwendet, die je nach Ausführungstechnik sehr unterschiedlich sind. Sie können einen direkten Griff, einen umgekehrten oder parallelen Griff ausführen, von denen jeder einen besonderen Schwerpunkt auf die Entwicklung der breitesten Rückenmuskulatur legt. Heute wird es um die Vorteile der Kombination verschiedener Griffe im Komplex gehen.

Die Standardtechnik der Ausführung ist ein gerader (üblicher Griff).

Es ist effektiv und am besten geeignet für die erste Trainingszeit oder als Basis für das Trainingsprogramm. Aber im Laufe der Zeit, müssen Sie neu in einem eigenen Satz von etwas zu machen, um die Monotonie der Muskeln zu überraschen Gewöhnung und erreichen ein neues Niveau an Leistung und Dorian Yates – Schubstange in naklonemassy. Zu diesem Zweck ist der Reverse-Grip (alle Medien, in Pull-ups eng) perfekt. Diese Ausführungsform verwendet latissimus etwas anders, deren Dicke und Dichte zu entwickeln, sowie allgemeine Informationen und Rauheit der Rückseite, während die normale (straight) weiten Griff in die Hub- und die Stangen des oberen Blocks Rückentraining, wirkt hauptsächlich auf die visuelle Verlängerung des Rückens, Erstellen seiner V-förmigen Kontur. In dieser Hinsicht ergänzen sich die Möglichkeiten zum Greifen gut und sollten daher regelmäßig oder in rückentrainingKombination miteinander in einem Training verwendet werden. Beispielsweise in einer kombinierten Anlage mit Betonung auf der Rückseite Griff, kann man mit einem Pull-up direkt breit Griff starten, und die folgende Schubstange geneigt auszuführen inversen (Mittelwert), dann geht die untere Einheit auf das Band zu ziehen, sitzt in dem Einsatz durchschnittlichen Rückwärts- (oder eng) Griffes , und vervollständigen Sie das Programm, indem Sie den oberen Block an die Brust ziehen, während Sie im gegenüberliegenden mittleren Griff sitzen. Das Ergebnis wird sein, dass am Anfang wir mit enormen Bias für ihre Expansion gearbeitet, und dann den ganzen Weg Dicke und Schub des oberen Blocks auf der Brust bombardiert zurückzulehnen hvatomdetalizatsiyu zu umkehren. Zudem nutzt der Reverse-Grip kraftvoll Bizeps, die hier fast gleichauf mit dem Rücken belastet sind Rückentraining. Auf dieser Basis die zweite Zahl (nach hinten), können Sie den Bizeps durchführen, das Wachstum zu stimulieren, wird eine Menge Übung und Ansätze nicht brauchen. Nach zwei intensiven Übungen mit zwei oder drei Ansätzen wird der Bizeps völlig müde und das Training wird effektiver und kürzer. By the way, dank der aktiven Beteiligung der Bizeps, Übungen mit einem Reverse-Griff sind viel leichter als sonst, und die Arbeiter von Gewicht in ihnen viel mehr.

Hinweis: Die durchschnittliche Einstellung der Zeiger in umgekehrter Griffigkeit erhöht die Amplitude der Bewegung in der positiven Phase, was eine vollständigere Verringerung der Breite ergibt.

Wenn Sie einen Komplex mit einem Schwerpunkt auf dem direkten Griff, die erste Übung kombiniert bauen – LAUF schmalen Griff ziehen, und all nachfolgenden – gerade, mit einem endgültigen Entwurf des oberen Blockes an die Brust oder hinter dem Kopf im Sitzen (ein normaler Griff) Rückentraining. So Thrust oberen Block schmalen hvatomobrazom stellt sich heraus, dass am Anfang wir eine klare Ausrichtung auf die Dicke und die Granularität oben breiteste gemacht, und dann tun die Übungen für die Entwicklung der mittleren und unteren Bereich des breitesten (Stab gebogen oder Hanteln, ziehen Sie die untere Einheit in sitzender Position), und arbeitete dann an der Verlängerung des Rückens in der Zugkraft des oberen Blocks zur Brust sitzt. Natürlich können die Kombinationen variiert werden. Zum Beispiel sind Klimmzüge rechts weiten Griff, Zugstange läuft links herum, und alle anderen Übungen gemacht – Rücken gerade, wo das Ende des oberen Blocks über den Kopf erstreckt (für die Entwicklung des oberen Rückens). Die Hauptsache ist, dass kombinierte Komplexe ein umfassendes Training in verschiedenen Winkeln bieten, was genau für die beste Entwicklung des Rückens notwendig ist.

Paralleler Griff.

Pulldown Bewegung parallel eng oder Medium entwickelt Griff die Spitze der breitesten Muskeln und ihre Dicke ist in dieser Übung einzigartig. Diese Art von Griff kann im Rückentraining eine besondere Rolle spielen, die Muskeln noch steiler trainieren, daher ist es wichtig, sie regelmäßig zu Ihrem Komplex hinzuzufügen.