natürlicher testosteron booster

Tribulus Terrestris: Ein natürlicher Testosteron-Booster?

Für natürliche Bodybuilder, die nicht wollen, anabole Drogen zu verwenden, ist ein effektiver natürlicher testosteron booster wie der Heilige Gral der Sport ergänzt. Wegen der Ängste über Gesundheit, rechtliche und ethische Fragen, die Steroide ist nicht eine Option für viele in „für sich selbst“ engagiert. Trotzdem wollen sie auch ihren Körper entwickeln, auch ohne Asteroiden. Langsame Veränderungen in Muskelmasse und Kraft können eine Quelle der Obsession oder Frustration werden, weil die Bemühungen sind nicht annähernd weniger, und manchmal mehr als Chemiker.

Anabole Steroide garantieren praktisch eine Erhöhung der Festigkeit und Muskelmasse bei der Einnahme der notwendigen Dosierungen. Viele natürliche Bodybuilder wollen natürlich die Produktion ihres eigenen Testosterons erhöhen. Testosteron-Mangel reduziert die Lebensqualität, kann es mit gesundheitlichen Problemen wie Diabetes, Depressionen, erektile Dysfunktion und Herz-Kreislauf-Erkrankungen verbunden sein.

Sie erhöhen auch das Risiko eines vorzeitigen Todes. Natürlicher testosteron boosterverkaufen sich gut im Sport-Ernährungsmarkt, da sie bei Athleten und älteren Menschen, gewöhnlichen Männern und Frauen, die ihre sexuellen Fähigkeiten erhöhen wollen, beliebt sind.

Was genau ist Tribulus Terrestris?

Es gibt viele Methoden zur Erhöhung von Testosteron natürlich. Einer von ihnen ist die Stimulation von Hoden und Hormonen, die für Testosteron im Gehirn verantwortlich sind.

natürlicher testosteron booster

Seit Jahrzehnten produzieren Hersteller von Sporternährung natürlicher testosteron booster. Sie waren nicht sehr beliebt bis in die späten 1980er Jahre aufgrund der einfachen Verfügbarkeit von anabole Steroide. Im Jahr 1990 änderte sich die Gesetzgebung und Steroide übernahmen die Kontrolle und zwangen die gesetzestreuen Bodybuilder, nach neuen Wegen zu suchen, um ihren Körper zu verbessern.

Whey-Protein und Kreatin sind eine lebensfähige, aber weniger wirksame Alternative zu Steroiden in Bezug auf die zunehmende Stärke und Volumen geworden. In den späten 90er Jahren mit einem anderen Maß an Erfolg auf dem Markt kam Steroid Prohormone. Die meisten von ihnen konnten nicht Kraft und Gewicht erhöhen, aber bankdrücken maschine sie verursachten die gleichen Nebenwirkungen wie Steroide.

Nachfolgende Änderungen im Gesetz beeinträchtigten auch diese Progormonen, ihre Produzenten wurden einfach stillgelegt. Trotzdem versuchen die Vermarkter, solche Produkte wie „Designer-Pro-Hormone“ auf dem modernen Markt zu fördern.

Die Tribulus Terrestris-Wirkung in der kritischen Betrachtung

In letzter Zeit entwickeln Unternehmen, die Sportmedizin produzieren, Formeln, die darauf abzielen, das Niveau von Testosteron zu erhöhen. Diese Produkte sind für gesunde erwachsene Männer mit niedrigem Testosteronspiegel ausgelegt (Personen mit ausreichendem oder hohem Niveau von solchen natürlicher testosteron booster profitieren nicht viel). Eine effektive Dosierung spielt eine wichtige Rolle in der effektiven Formel.

Es ist unmöglich, alle nützlichen Zutaten in ein Produkt zu bringen, also lasse ich sie separat auf.

Bor Dieses Mineral wurde als natürlicher testosteron booster aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts verwendet. Nicht beliebt. Es verursacht eine Erhöhung der Testosteronspiegel nur bei einigen Personen mit einer Dosierung von mindestens 10 mg pro Tag.

Tribulus Terrestris Dieses Kraut hat den Ruhm eines natürlicher testosteron booster, dank der Berichte der bulgarischen Wissenschaftler; Es ist seit langem in der chinesischen Medizin als Aphrodisiakum verwendet worden. Allerdings zeigte Tribulus keine Erhöhung des Testosterons bei jungen und erwachsenen gesunden Männern, sowohl Solo als auch in Testosteronkomplexen. Trotzdem wird es weiter zum Booster von Testosteron hinzugefügt.

Zink und Magnesium. Victor Conte wird immer als der zentrale Charakter im Skandal von BALCO in Erinnerung bleiben, der die Karriere vieler Athleten zerstörte. Er förderte auch eine Sport-Ergänzung namens ZMA, sagte sie erhöhte Testosteron zu Rugby-Spieler aus der High School. ZMA schien wissenschaftlich gesund zu sein, da die Komponenten von ZMA: Zink, Magnesium und B6 als Hilfsfaktoren bei der Herstellung von Testosteron verwendet werden. Spätere Studien haben den Anstieg des Testosterons von ZMA widerlegt.

Kreatin-Monohydrat Kreatinergänzungen erhöhen die Masse und die Kraft, indem sie die Energie auf zellulärer Ebene erhöhen und die Proteinsynthese stimulieren. Creatin hat auch zusätzliche Eigenschaften, die den Muskelanabolismus sowohl direkt als auch indirekt unterstützen. Männer, die „Beladen“ mit Kreatin unterzogen, zeigten eine Zunahme der Testosteron- und Wachstumshormonspiegel um 50% nach den Übungen. Dies kann durch eine erhöhte Toleranz zur Ausübung unter dem Einfluss von Kreatin verursacht werden, anstatt durch direkte Exposition gegenüber der Testosteronproduktion. Obwohl die Wirkung von indirekter Natur ist, hat Kreatin das Potenzial, das Niveau von Testosteron und Wachstumshormon zu erhöhen.

natürlicher testosteron booster

Vitamin D. Vitamin D ist ein anaboles Hormon, das hilft, Knochenmasse zu bauen. Die Dichte des Knochengewebes ist auch für den Bodybuilding als Muskeldichte wichtig; alles, weil die Muskeln am Skelett befestigt sind. Hohe Dosen von Vitamin D reduzierten Muskel- und Gelenkschmerzen bei Frauen, die Aromatase-Inhibitoren für die Behandlung von Brustkrebs erhielten. Athleten verwenden auch Aromatase-Inhibitoren, um die Umwandlung von Testosteron zu Östrogen zu reduzieren. Männer mit Übergewicht und niedrigem Testosteron mit einer täglichen Einnahme von 3.300 IE Vitamin D zeigten eine Zunahme des Gesamt-Testosterons um 25% und freies Testosteron um 20%. Darüber hinaus verbessert Vitamin D Androgen-Rezeptoren in den Muskeln.

Die Wahrheit hinter der Tribulus Terrestris-Wirkung

D-Asparaginsäure (DAA). Die Säure erhöht Testosteron bei Ratten durch Erhöhung der Höhe des Hormons LH (was ist LH in den Artikel Lebensmittel, die Testosteronspiegel beeinflussen), sowie für die direkte Stimulation der Hoden. Bei Menschen, DAA tatsächlich senkt Testosteronspiegel, wenn es innerhalb der normalen Grenzen ist, so dass diese Säure ist nicht wirksam für gesunde Athleten. DAA ist sicherlich an der Produktion von Testosteron beteiligt, aber es zeigt seine positiven Qualitäten bei Männern mit niedrigem Testosteronspiegel.

Trigonella foenum-graecum (TFG). Dieses Kraut, besser bekannt als Bockshornklee, ist oft in Ergänzungen, die Testosteronspiegel durch Studien, die ihre positiven Auswirkungen auf die Libido, sexuelle Funktion und Stärke bei Männern in Gewichten zu erhöhen. TFG erhöht Testosteron leicht, aber es hemmt den Abbau von Testosteron, verlängert seine Wirkung auf die Muskeln. TGF ist effektiver bei der Verbesserung der Libido und Stimulation als bei der Erhöhung der Testosteronspiegel.