Wadentraining: Endlich dicke Waden!

Wadentraining: Endlich dicke Waden!

Unter denen, dem ersten Schwelle der Turnhalle trat, oder einfach nur das tun wird, oft gibt es zwei diametral entgegengesetzte Meinungen zu einem der wichtigsten Problemen des Krafttrainings. Eines dieser Meinungen geht in wadentraining etwa so: Alle kumulierten Jahre Masse harter Training Muskeln, Kraft, Ausdauer, gute Form sofort verdampfen, gibt es mindestens eine Woche ist die Übung zu unterbrechen.“ Andere hingegen glauben, dass der physische Zustand ähnlich dem erworbenen Eigenschaft erreicht und wird bei ihnen bleiben für immer, brauchen wir nur einmal, sie zu erreichen.
Trotz der Tatsache, dass der Anteil der Wahrheit in beiden Blickwinkeln vorhanden ist, im Großen und Ganzen sie irreführend sind.

Wadentraining: Ein Blick über den Tellerrand

Unser Magazin wird auf dem Denken der Menschen weitgehend konzentriert, die eine kreative Lösung für jedes Problem zu finden versuchen, auch im Krafttraining. Dies sind die Athleten, die danach streben, ihr genetisches Potenzial ohne die Verwendung von Steroiden zu erreichen, so in dieser Veröffentlichung, werden wir nicht berücksichtigen das Verfahren ist ziemlich signifikante Reduktion der Muskelmasse Niveau, Kraft und Kraftausdauer, die für die Nutzer von Steroiden auch nach Beendigung der Übung wadentraining entwickelt werden, und kurz nach der Abschaffung Stimulanzien, und der schnelle Fortschritt nach der Wiederaufnahme des Steroids Kurses.

Zweimal im Monat bot er an jedem Ende bis 5 kg an der Bar. Dass ein wenig? Doch für 3 Monate die Zunahme beträgt 60 kg. Da jeder keine kraft beim training Leistungszyklus, er beginnt mit dem Gewicht, das 50 kg niedriger als seine besten Leistungen ist, beträgt die wirkliche Leistungssteigerung bis 10 kg. Schalten Sie übt er zweimal im Jahr, insgesamt 20 kg! Seit drei Jahren – 60 kg mit einer Garantie!
Natürlich 5 kg – ein wenig – er sagte mir – aber auch so habe ich nicht für mehr als drei Monate trainieren. Dann habe ich eine Woche Ruhe und meine Lungen ein Training nehmen, sie die schwierigste für mich, weil ich mich zurückhalten haben. Allerdings, wenn ich mit einem normalen Gewicht zu engagieren beginnen, die wadentraining jährliche Pause Regelung und nicht in der Lage sein, um sicher das gleiche 5 kg während des nächsten Zyklus hinzufügen …

Das Geheimnis hinter erfolgreichem Wadentraining

Beginnend auszuüben messen regelmäßig den Puls des Morgens. Wenn er plötzlich um mehr als 10 Schläge stieg, Verzögerung der Sitzung nächste Training und bis zum nächsten Morgen warten Herzfrequenz wird normal nicht nach unten gehen. In der Tat wirken sich auf alle die Puls: nervlichen Stress, Veränderungen in der Ernährung, Geschlecht, usw.
Was immer der Grund, zur Ausbildung zurückzukehren ist erst möglich, nachdem der Puls wieder normal wird.

Das Muskelfaserprofil als Schlüssel im Wadentraining

wadentraining
Wenn die Periode vosstanovlenriya zatyagvaetsya auch ist, reduzieren die Anzahl der zusätzlichen Übungen.
Denken Sie daran, erfordert die Technik teilweise Wiederholungen unterstrichen die Aufmerksamkeit auf ihr Wohlbefinden. Es wadentraining ist für diejenigen, die sind ERC eine bedeutende Erfahrung im Bodybuilding hat. In erfahrenen Händen arbeitet das System Wunder!