abnehmkonzept

Diät: Welches Abnehmkonzept ist das beste?

Die 5 Faktoren einer erfolgreichen Diät

Diät ATKINSA

Die Atkins Diät wurde 1972 abnehmkonzept in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. 1985 wurde sein Autor Dr. Atkins in seinem Land als „Mann des Jahres“ anerkannt. Nach 28 Jahren, nach seinem Tod, fanden die Fans heraus, dass er 117 kg mit einer Höhe von 180 cm wog und ernste Herzprobleme hatte.

Prinzip der Atkins-Diät Die ersten 2 Wochen nennt Atkins die „Reduktionsphase“. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie Kohlenhydrate auf 20 Gramm pro Tag reduzieren (zum Vergleich: in einem Apfel – 15 Gramm Kohlenhydrate). Der Körper slim xr fängt an, Energie nicht von den üblichen Kohlenhydraten zu erhalten, sondern von Fetten und teilweise Proteinen, wodurch die Person schnell abnimmt (minus 5-10 kg in den ersten zwei Wochen – es ist ganz real!). Später können Sie von 30 bis 100 Gramm Kohlenhydrate pro Tag eintreten (Rückruf: Amtliche Medizin glaubt, dass für das normale Leben 300-400 g dieser Makronährstoffe benötigt).

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Was können Sie essen? Unbegrenzt – jedes Fleisch, Geflügel, darüber hinaus die dicker. Desto besser, denn Fett ist unser wichtigstes „Treibstoff“. Eier und Meeresfrüchte sind auch willkommen. Von Gemüse nur grüne Grüns, Gurken, Kohl und verschiedene Arten von Zwiebeln sind erlaubt, zusammen mit Pilzen und Oliven. Aber die Frucht. Kascha, Nudeln, Brot – unter dem Verbot.

Pros der Atkins Diät

  • Schneller Gewichtsverlust
  • Fleisch ist ein nährendes Essen, also in 2-3 Tagen, wenn das Verlangen nach Süßigkeiten geht, gibt es praktisch kein Hungergefühl.
  • Im Gegensatz zu anderen abnehmkonzept, behält es Muskelmasse.

Nachteile der Atkins-Diät

  • Die Suche nach Fetten und Proteinen mit einem Mangel an Kohlenhydraten für den menschlichen Körper ist unnatürlich. Es ist so, dass in einem Auto läuft auf dem 95. Benzin, gießen Diesel. Für eine Weile kannst du gehen, aber was wird dann mit dem Auto passieren?
  • Es ist bewiesen, dass eine solche Diät Diabetes, Steine ​​in der Niere und Gallenblase, Herzprobleme, Schilddrüse, Immunität und Knochengewebe hervorrufen kann, und für Frauen ist es auch unmöglich, ein Kind zu konzipieren.
  • Kopfschmerzen, Übelkeit, Verstopfung, Mundgeruch, Depression, Verlust von Sinn für Humor – das ist, was das Leben während einer Diät verdirbt.

Mahlzeiten in Montignac

Der französische Ernährungsberater Michel Montignac veröffentlichte 1987 sein erstes Buch und entwickelt seine Ideen bislang erfolgreich.

apoday

Das Prinzip der Ernährung Montignac Monsieur Michel Montignac hat die Idee der Kompatibilität der Produkte kreativ überarbeitet. Abfall sollte nur apoday aus raffiniertem Zucker (ungereinigt, dh braun, da ist), Weizenmehl, weißer Reis und Mais, sowie aus süßen kohlensäurehaltigen Getränken. Für ungereinigte Getreide, Getreidebrot, Nudeln aus Hartweizensorten, Früchten und anderen Kohlenhydratprodukten gibt es keine Einschränkungen. Aber sie können nicht mit Fetten verwendet werden, weil sie zur Freisetzung von Insulin beitragen, was dazu führt, dass sich Fette ansammeln. Das heißt, in einer Mahlzeit können Sie entweder Proteine ​​oder Fette oder Proteine ​​oder Kohlenhydrate kombinieren. Früchte sind wünschenswert, separat zu essen, eine halbe Stunde vor jeder anderen Nahrung – also sind sie besser verdaut.

Die erste Phase der Ernährung für Montignac – für diejenigen, die Gewicht reduzieren müssen: Kohlenhydrate und fetthaltige Lebensmittel sollten minimiert werden. In Wirklichkeit bedeutet dies, dass für 1-3 Monate Sie mit Getreide, Milchprodukte, fettarmen Fleisch, ein Geflügel ohne Haut, Gemüse und viele Früchte bleiben. Die zweite Phase ist, Gewicht zu halten. Hier können Sie alle (natürlich mit Ausnahme der „Schurken“, die oben erwähnt werden), nur um richtig zu kombinieren.

Die Vorteile des Essens in Montignac

  • Die Diät bietet dem Körper alle notwendigen Nährstoffe und Vitamine.
  • Einschränkungen sind minimal, es gibt kein Hungergefühl.
  • Sie können Delikatessen und Backwaren ohne Reue essen (natürlich in vernünftigen Grenzen).
  • Monsieur Michelle bietet viele Rezepte für köstliche und gesunde Gerichte nach seiner Diät.
  • Solche Nahrung hilft nicht nur, Gewicht zu reduzieren, sondern auch zu behalten, was erreicht wurde!

Minen des Essens in Montignac

  • Bereitliche Köstlichkeiten sind unwahrscheinlich, dass sie passen – sie kombinieren normalerweise Fette und Kohlenhydrate, sicher gibt es Mehl und Zucker.
  • Ebenso ist es schwierig, fertige heiße Gerichte zu wählen.

Bruchkraft

leicht abnehmen

Fraktionale Mahlzeiten, die letzten 30 Jahre, Ernährungswissenschaftler auf der ganzen Welt empfehlen es, wenn es um die leicht abnehmen Gewichtsreduktion kommt.

Das Prinzip der fraktionalen Ernährung

Es gibt 5-6 mal am Tag in kleinen Portionen. So ist es notwendig, gesunde Naturprodukte vorzuziehen. Weniger Mehl, süß, fettig, gebraten, aus panierten Produkten und süßen Getränken!

Pros der fraktionalen Ernährung

  • Ein sehr gesundes und vernünftiges Prinzip der Ernährung, ganz im Einklang mit wissenschaftlichen Vorstellungen darüber, wie und was eine Person essen sollte.
  • Abwesenheit von akuten Gefühlen des Hungers und provozieren Überernährung.

Minus der gebrochenen Stromversorgung

  • Wenn Sie von einem Anruf zu einem Anruf mit einer Mittagspause arbeiten, müssen Sie die richtigen Snacks von zu Hause nehmen und sie am Arbeitsplatz kauen.
  • Wahnsinnig schnelle Ergebnisse warten nicht – das Gewicht geht langsam, ca. 0,5 kg pro Woche.

Kohlenhydrat-Verschachtelung abnehmkonzept

Die Diät des Kohlenhydratwechsels wurde in den 90er Jahren des 20. Jahrhunderts erfunden. Sport-Ernährungswissenschaftler der USA vor allem für Fitness-Wettbewerbe.

Prinzip der Kohlenhydrat-Wechseldiät

Die Diät hilft, das Fett zu „trocknen“ und die Muskulatur abnehmkonzept hervorzuheben. Die Anzahl der Kohlenhydrate wechselt an den Tagen: 1. und 2. Tage – 1 g Kohlenhydrate und 3 g Protein pro kg Körpergewicht. Der dritte Tag – 5-6 Gramm Kohlenhydrate und 1 g Protein, der 4. Tag – 4 Gramm Kohlenhydrate und 1,3 g Protein. Die ersten zwei Tage können für drei, die dritte – für zwei, die vierte – auch für zwei oder drei Tage gestreckt werden. Wenn nur die Gesundheit es erlauben würde.

Pros von Kohlenhydrat-Sequenzierung Diät

  • Ideal für Fitnesskurse.

Nachteile der Kohlenhydrat-Wechseldiät

  • Mit einem sesshaften Lebensstil funktioniert das nicht.

Fettarme Ernährung

Fettarme Diät kommt vom Vegetarismus, der im alten Indien entstand.

Das Prinzip der fettarmen Diät

Überschüssiges Fett? Also nicht essen! Unterstützer dieser Diät verwenden alles nur abschöpfen

Pros von fettarmer Ernährung

  • Kaloriengehalt sinkt, und für einige Zeit verlieren Sie wirklich Gewicht.
  • Von dieser Diät können Sie eine vollkommen intermittierendes fasten autophagie akzeptable Art zu essen, wenn Sie nicht aufgeben Fett überhaupt, und reduzieren sie auf ein sicheres Minimum (40-60 Gramm pro Tag) und ersetzen Tierfette mit pflanzlichen Ölen und Fischöl.

Fettarme Ernährung

  • Es ist unmöglich, vollständig von Fetten zu verweigern: sie helfen, die Vitamine A, D, E, F, R, PP zu assimilieren, an der Synthese von Hormonen teilzunehmen, die Immunität zu erhöhen. Darüber hinaus sind Fans von fettarmen abnehmkonzept immer einfrieren, haben stumpfes Haar, spröde Nägel und schuppige Haut.
  • Fettarme Nahrung ist sehr geschmacklos!