Brusttraining ohne Geräte: Trainingsalternativen im Fokus

Brusttraining ohne Geräte: Trainingsalternativen im Fokus

Sind Sie ein Fan von der Turnhalle

Bleiben Sie für Stunden in der Turnhalle wird nicht die erwarteten Vorteile bringen. Dieser Artikel ist eng mit dem Rat verknüpft, die Sie brusttraining ohne geräte zum Entspannen brauchen. Zu lange Sitzungen in der Turnhalle werden zu einer langen und mühsamen Erholung zwischen den Trainingseinheiten führen und eine starke Spannung hinzufügen. Für Anfänger wird eine optimale Trainingsdauer von 45 bis 60 Minuten, sofern ausreichende Pausen zwischen den Sätzen, und wenn sie Ihr Profil nicht auf Facebook überprüfen. Zu viele Ansätze und die Stunden im Fitnessstudio verbracht haben, können in die entgegengesetzte Wirkung führen. Gehen Sie in die Turnhalle, den Schwerpunkt auf Ausbildung, stellt die gewünschte Anzahl von Ansätzen und nach Hause gehen.

Kohlenhydrate sind Ihre Freunde

Kohlenhydrate – die Hauptquelle der Energie in unserem Körper. In Kombination mit Herz-Kreislauf-Übung – es hilft Körperfett zu reduzieren. Sport-Experten sagen, dass Kohlenhydrate zu verbrennen Körperfett eine entscheidende Rolle spielen. Zu dieser Zeit, Fette – sind die Energie, Treibstoff unseres Körpers, Kohlenhydrate der Verwendung brusttraining ohne geräte von Fett als Energie durch das Recycling von ihnen ermöglichen.

Zur gleichen Zeit, nicht alle Kohlenhydrate sind gleich. Komplexe Kohlenhydrate wie Nudeln und Brot, nicht essen am Abend, wie sie Sie geben Energie mehr als Sie benötigen. Als Ergebnis dieser unnötigen Energie wird in Fett im Körper umgewandelt werden.

Das Essen ist nicht genug. Dies ist der häufigste Grund für den Mangel an Gewicht. Eine solche Masse Typ ist in der Regel „Gewicht“ genannt. Athleten der Regel Erfahrung Angst Fett zu gewinnen, so dass sie gehen „am Rande“ in ihrer Nahrung und nicht Gewicht als Ganzes erhalten. Dies ist kein echter Versuch, Gewicht zu setzen. Das ist mehr wie ein Märchen – zu versuchen, einige magische Art und Weise zu finden, 15 kg Muskel, die Vermeidung der Quelle ständig zu gewinnen. Das wird nicht passieren, wenn Sie einige spezielle Sportler haben die Hände pumpen kann, nur die Hantel auf dem Boden um ihn herum rollen.

Der Mangel an Gewichtszunahme: Sie können essen, was Sie wollen, aber wenn Sie nicht nehmen, aktiv versucht, die Kraft während des Trainings allgemeinen Muskelhypertrophie (Muskelwachstum) zu erhöhen, alles, was Sie bekommen – es ist Fett zu gewinnen. Einfach ausgedrückt, eine Reihe von Gewicht ohne den Wunsch, die Kraft zu erhöhen – ein Schema Satz Fett.

Vermeiden Simulatoren

Ich bin nicht einer dieser Trainer, brusttraining ohne geräte die „niemals das Gerät benutzen.“ Wenn das Ziel Muskelrekrutierung ist, ist es ein großer Fehler – die Verwendung von Krafttraining vermeiden, denn wenn sie richtig eingesetzt, sie haben eine Menge Vorteile mit sich bringen.