Brusttraining ohne Geräte: Trainingsalternativen im Fokus

Brusttraining ohne Geräte: Trainingsalternativen im Fokus

Die brusttraining ohne geräte mann ist eine Muskelgruppe, die in keinem Trainingsprogramm vernachlässigt werden sollte. Ein muskulöser Körper ohne passende muskulöse Brust wird seltsam und uneben aussehen. Für Männer und Frauen gleichermaßen werden starke Brustmuskeln es leichter machen, alltägliche Aufgaben durchzuführen, wie zum Beispiel das Schieben schwerer Gegenstände wie ein Rasenmäher.

Die meisten Muskeln Gruppen, wie die Oberschenkel, Kälber, Arme und abs, können leicht ausgeübt werden, ohne die Notwendigkeit für Gewichte oder andere Ausrüstung, aber viele Leute denken, dass die Arbeit aus der Brust erfordert einen Ausflug in die Turnhalle. Allerdings gibt es viele Brust Übungen können Sie mit überhaupt keine Ausrüstung oder mit Möbeln in Ihrem Haus zu tun.

Brusttraining ohne Geräte: Das Training mit dem Körpergewicht

brusttraining ohne geräte mannFühren Sie grundlegende Pushups. Es gibt viele Variationen von Pushups, die Ihnen helfen können, Ihre Brustmuskeln zu bauen, aber für Anfänger gibt es nichts falsch mit grundlegenden, gewöhnlichen Pushups. Das heißt, beim Starten von Push-ups, vermeiden Sie Ihre brusttraining ohne geräte mann zu nah an den Boden zu senken. Senken Sie sich zu nah an den Boden können Tränen in der Schulter reißen. Allmählich arbeiten Sie Ihren Weg, um sich etwas muskel pump supplement näher an den Boden im Laufe der Zeit zu senken.

  • Legen Sie sich mit den Händen auf den Boden direkt unter die Schultern.
  • Richten Sie Ihren Rücken so, dass Ihre Füße und Ihre Schultern eine gerade, starre Linie zu schaffen.
  • Eine Wiederholung besteht darin, Ihre Arme bis zu einem 90-Grad-Winkel zu beugen und sie wieder auszurichten.
  • Heben und senken Sie Ihren Körper in einer langsamen, stetigen Bewegung. Tu so viele davon!

Wenn Sie ein absoluter Anfänger sind, müssen Sie vielleicht beginnen, Pushups mit den Knien auf dem Boden, aber Ihre Hüften und zurück gerade.

Brusttraining ohne Geräte: Das Training mit Hanteln

Führen Sie Neigungspushups durch. Diese ähneln den Grundpfeilern, aber dein Körper wird durch ein Möbelstück wie eine Bank, einen Stuhl oder einen Schreibtisch erhoben melanotan 2 kaufen, den du deine Hände ausruhst.

  • Lass dich mit den Händen auf die Bank stellen. Positioniere deine Hände etwas breiter als schulterbreit auseinander und deine Füße um Hüftbreite auseinander, mit deinen Zehen auf dem Boden. Halten Sie Ihren Rücken und die Beine so genau wie Sie können.
  • Dann langsam und stetig senken Sie Ihren Körper, so dass Ihre brusttraining ohne geräte mann ist nur ein paar Zentimeter von der Bank.
  • Kehrt in die Ausgangsposition zurück, indem du deine Arme streckst und wiederhole.
  • Incline-Pushups sind eine einfache Variante, die sie für Anfänger ideal macht.

Brusttraining ohne Geräte: Praxisbeispiele

Führen Sie erhöhte Liegestütze aus. Finden Sie einen stabilen Stuhl oder eine Bank, die nicht über den Boden gleiten und ist in der Lage, Ihr Gewicht zu halten.

  • Dann kommst du in die grundlegende Pushup-Position, aber lege deine Füße auf den Stuhl und nicht auf den Boden.
  • Richten Sie den Rücken so, dass Ihre Füße und Ihr Körper eine horizontale Linie parallel zum Boden schafft.
  • Legen Sie den Stuhl an die Wand für zusätzliche Stabilität.

Eine Wiederholung besteht darin, Ihre Arme bis zu einem 90-Grad-Winkel zu beugen und sie wieder auszurichten.

Sind Sie ein Fan von der Turnhalle

Bleiben Sie für Stunden in der Turnhalle wird nicht die erwarteten Vorteile bringen. Dieser Artikel ist eng mit dem Rat verknüpft anabola steroider köpa, die Sie brusttraining ohne geräte zum Entspannen brauchen. Zu lange Sitzungen in der Turnhalle werden zu einer langen und mühsamen Erholung zwischen den Trainingseinheiten führen und eine starke Spannung hinzufügen.

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Für Anfänger wird eine optimale Trainingsdauer von 45 bis 60 Minuten, sofern ausreichende Pausen zwischen den Sätzen, und wenn sie Ihr Profil nicht auf Facebook überprüfen. Zu viele Ansätze und die Stunden im Fitnessstudio verbracht haben, können in die entgegengesetzte Wirkung führen. Gehen Sie in die Turnhalle, den Schwerpunkt auf Ausbildung, stellt die gewünschte Anzahl von Ansätzen und nach Hause gehen.

Kohlenhydrate sind Ihre Freunde

Kohlenhydrate – die Hauptquelle der Energie in unserem Körper. In Kombination mit Herz-Kreislauf-Übung – es hilft Körperfett zu reduzieren. Sport-Experten sagen, dass Kohlenhydrate zu verbrennen Körperfett eine entscheidende Rolle spielen. Zu dieser Zeit, Fette – sind die Energie, Treibstoff unseres Körpers, Kohlenhydrate der Verwendung brusttraining ohne geräte mann geräte von Fett als Energie durch das Recycling von ihnen ermöglichen.

Zur gleichen Zeit, nicht alle Kohlenhydrate sind gleich. Komplexe Kohlenhydrate wie Nudeln und Brot, nicht essen am Abend, wie sie Sie geben Energie mehr als Sie benötigen. Als Ergebnis dieser unnötigen Energie wird in Fett im Körper umgewandelt werden.

Das Essen ist nicht genug. Dies ist der häufigste Grund für den Mangel an Gewicht. Eine solche Masse Typ ist in der Regel „Gewicht“ genannt. Athleten der Regel Erfahrung Angst Fett zu gewinnen, so dass sie gehen „am Rande“ in ihrer Nahrung und nicht Gewicht als Ganzes erhalten. Dies ist kein echter Versuch, Gewicht zu setzen. Das ist mehr wie ein Märchen – zu versuchen, einige magische Art und Weise zu finden anabolske steroider køb, 15 kg Muskel, die Vermeidung der Quelle ständig zu gewinnen. Das wird nicht passieren, wenn Sie einige spezielle Sportler haben die Hände pumpen kann, nur die Hantel auf dem Boden um ihn herum rollen.

Der Mangel an Gewichtszunahme: Sie können essen, was Sie wollen, aber wenn Sie nicht nehmen, aktiv versucht, die Kraft während des Trainings allgemeinen Muskelhypertrophie (Muskelwachstum) zu erhöhen, alles, was Sie bekommen – es ist Fett zu gewinnen. Einfach ausgedrückt, eine Reihe von Gewicht ohne den Wunsch, die Kraft zu erhöhen – ein Schema Satz Fett.

Vermeiden Simulatoren

Ich bin nicht einer dieser Trainer, brusttraining ohne geräte mann geräte die „niemals das Gerät benutzen.“ Wenn das Ziel Muskelrekrutierung ist, ist es ein großer Fehler – die Verwendung von Krafttraining vermeiden, denn wenn sie richtig eingesetzt, sie haben eine Menge Vorteile mit sich bringen.