Jay Cutler

Jay Cutler spricht über das Training von Quadrizeps

In der Geschichte des professionellen Bodybuildings wurde der Titel Mr. Olympia von einigen Athleten gewonnen. Dieser Titel gilt als der wichtigste im Wettkampfbodybuilding, und der Athlet, der ihn gewonnen hat, wird ein Meilenstein-Champion, der nicht nur seine Leistungen, sondern auch das Bodybuilding seiner Zeit im Allgemeinen repräsentiert. Jay Cutler ist einer dieser herausragenden Champions. Er schaffte es, das Turnier Mr. Olympia viermal zu gewinnen. Zu Beginn seiner Reise nach Olympia traf Jay auf einen anderen Riesen, Ronnie Coleman, der den Titel viele Jahre lang innehatte und Cutler auf den zweiten Platz verdrängte. Nachdem er den härtesten Kampf mit Coleman überstanden hatte, besiegte Jay im Jahr 2006 Ronnie und wurde der Beste der Besten. Im Laufe seiner Karriere war Jay Cutler vor allem durch starke Deltas, einen breiten Rücken und extrem detaillierte und voluminöse Quadrizeps, deren Training heute diskutiert wird, merklich anders.

So beantwortet Jay Cutler Fragen zur Entwicklung der Beinmuskulatur, insbesondere des Quadrizeps.

Frage 1. Welche Übungen sind besser für das Wachstum von Quadrizeps? a) Verlängerung der Beine, b) Drücken der Beine c) Zurückziehen des Beines im unteren Block d) Kniebeugen.

Jay Cutler – Kniebeugen Cutlers Antwort: Nichts baut viel Quadrizeps besser als schwere Kniebeugen mit einer Langhantel auf den Schultern. Viele erfahrene Leute halten sich aus verschiedenen Gründen von ihnen fern, aber persönlich würde ich Kniebeugen jedem Athleten empfehlen. Verwenden Sie dabei eine Pyramide mit einer Reihe von Kraftwiederholungen von sechs bis acht. Ich hocke mit schulterbreiten Beinen, mit den Absätzen der Schuhe auf 5 Kilo Pfannkuchen, um die Last vom Gesäß bis zum Quadrizeps so viel wie möglich zu verschieben. Ich mache die Kniebeugen sehr tief und pausiere am Ende jeder Wiederholung. Mein übliches Arbeitsgewicht beträgt 225 kg.

Frage 2. Welche Übungen sind besser „zeichnen“ Quadrizeps? a) Verlängerung der Beine im Simulator, b) Drücken mit den Füßen, c) Heben der Beine im Simulator d) Angriffe.

Cutlers Antwort: Leg Extension im Simulator. Ich beginne mit Beinstrecker und führe zwei Aufwärmsätze von 15 Wiederholungen durch, um meine Knie aufzuwärmen. Nach vielen Training von QuadrizepsJahren hartem Training sind meine Knie überlastet, also versuche ich immer, sie richtig zu dehnen, bevor ich mit Kniebeugen oder Drücken anfange. Am Ende des Trainings mache ich auch eine Verlängerung: 4 schwere Sätze. In diesen Ansätzen konzentriere ich mich bereits auf die Arbeit des Quadrizeps, Jay Cutler – Beinstreckung im Simulator, die für einen Moment am oberen Punkt der Amplitude jeder Wiederholung bleibt. Nach 6-8 sauberen Wiederholungen und Erreichen des Fehlers reduziere ich das Arbeitsgewicht um etwa die Hälfte und versuche weitere fünf oder sechs Wiederholungen zu machen. Im Laufe von vier solcher Sätze wird ein starkes Brennen in den Quadrizeps erreicht und sie werden maximal durchgearbeitet.

Frage 3. Welche anderen beiden Übungen sind neben Kniebeugen und Beinverlängerungen für das mittlere oder fortgeschrittene Training notwendig? a) Angriffe, b) Drücken mit den Füßen, c) Gak Kniebeugen, d) Seilspringen.

Cutlers Antwort: b) und c). Ich mache Bankdrücken bei jedem Quadrizeps-Training, beginnend mit einem oder zwei Aufwärmübungen für 10 Wiederholungen. Dann folgen zwei oder drei Arbeitssätze von sieben bis neun Wiederholungen. Die Rückseite des Simulators wird abgesenkt, um die Möglichkeit eines tiefen Absenkens der Plattform am tiefsten Punkt der Amplitude zu verringern. Ich benutze die Einstellung der Füße auf der Breite der Schultern. Die Wiederholung ist schnell genug, aber manchmal pausiere ich für ein oder zwei Sekunden am oberen Punkt. Ich benutze immer die volle Amplitude ohne Teilwiederholungen. Hochgradige Wiederholungen entwickeln maximal Muskeln. Ich mache auch immer zwei Jay Cutler – presse nogamiyali drei schwere Sätze von gak Kniebeugen mit Beinen Schulterbreite auseinander gesetzt und leicht divergierenden Zehen. Ich versuche tiefer zu hocken, um den Quadrizeps voll auszunutzen.

Frage 4. Wahr oder falsch? Jay Cutler führt zwei Arten von Attacken in seinem Quadrizeps-Training durch.

Cutlers Antwort: Stimmt. Ich mache Angriffe mit einer Langhantel und Kurzhanteln, bin an einer Stelle und wechsle abwechselnd die Beine. Führen Sie keine Pacing-Angriffe durch. Im Moment des Angriffs konzentriere ich mich auf den arbeitenden Oberschenkel und versuche, den Großteil der Ladung darauf zu verschieben. Diese Übung hilft, die Details von Quadrizeps zu identifizieren. Die Unterschiede zwischen Langhantel und Hanteln sind gering, aber in der Regel empfinde ich in der Variante mit der Stange die Verschiebung der Hauptlast zum Gesäß. Bei Kurzhanteln wird ein tieferer Angriff erreicht, da Hanteln an den Seiten hängen und Sie herunter zu ziehen scheinen. Kurzhanteln sind sicherer, daher mache ich zuerst die Option mit einer Langhantel, und dann, wenn ich sehr müde bin, beende ich mit Kurzhanteln.

Frage 5. In 100 Worten oder weniger darüber, wie Jay Cutler eine ausgewogene Ausarbeitung von Quadrizeps erreicht?

Cutlers Antwort: Ich falte die Socken nach außen, um die Belastung gleichmäßig zwischen den inneren und äußeren Quadrizepsbereichen zu verteilen. Ich denke, dass dies die bequemste Position ist, nicht nur für Kniebeugen, sondern auch für Jay Cutler – Trainingsfüße mit Beinen. Jeder kann eine Position erreichen, in der sein Quadrizeps so eng wie möglich ist, und das scheint das Beste für mich zu sein. Sie sollten ein wenig mit den Beinübungen experimentieren, denn selbst feine Unterschiede in der Positionierung können die größere oder geringere Effektivität der Pressen oder Kniebeugen für Sie bestimmen.

Frage 6. Ist es wahr oder falsch? Jay Cutler mag keine frontalen Kniebeugen.

Cutlers Antwort: Lügen. Ich liebe frontale Kniebeugen in Smiths Auto. Ich benutze dort die Beine auf die Breite der Schultern und falte auch die Socken etwas nach außen. Dabei versuche ich sowohl auf die Außenseite als auch auf die Hüften zu fokussieren. Hocke so tief wie möglich. Smiths Maschine ermöglicht es Ihnen, sich so zu positionieren, dass die gesamte Last ausschließlich auf den Quadrizeps wirkt, und Sie müssen sich nicht darum kümmern, das Gleichgewicht zu halten. Halten Sie Ihre Beine gerade unter Ihrem Oberkörper. Bewegt man sie etwas nach vorne, verschiebt sich nur die Belastung des Gesäßes.

Frage 7. Wenn Jay Cutler so gern hockt, warum hat er das dann nicht zwischen 1998 und 2002 gemacht?

Antwort Cutler: Der einzige Grund, warum ich seit vielen Jahren nicht Hocke habe, ist, dass Kniebeugen sind gezwungen, meine Quads wachsen zu schnell, aber zu der Zeit wollte ich in erster Linie entwickeln Sie Ihren Oberkörper einen ausgewogene Entwicklung in Bezug auf den unteren Teil des Körpers zu machen . Ich habe wieder begonnen, regelmäßig Kniebeugen als Vorbereitung auf Olympia 2003 zu machen. Davor habe ich sie 1998 systematisch gemacht. Die Rückkehr zu Kniebeugen mit einer Bar war ein großartiger Moment. Ich mag es wirklich, die Kraft zu spüren und in diesem Jay Cutler – Mr. Olympia 2003 Übung zu überwinden. Als Folge davon erreichte ich schnell eine noch größere Entwicklung des Quadrizeps, die ich als Profi erkannte. All das war gerade rechtzeitig, denn jetzt hat mein Oberkörper die Entwicklung des Unterkörpers eingeholt. Darüber hinaus, Kniebeugen auch noch mehr Entwicklung der Bizeps Hüften und Beinmuskeln als Ganzes begann viel steiler als zuvor zu sehen.

Frage 8. Welche der beiden folgenden Übungen ergänzt Jay Cutler manchmal zu seinem Quadrizeps-Training? a) Reduzierung der Beine im Simulator, b) Sissy-Kniebeugen, c) Drücken mit einem Fuß, d) Kniebeugen.

Cutlers Antwort: a) und c). Bevor ich zu Kniebeugen zurückkehrte, führte ich Bankdrücken mit einem Fuß abwechselnd aus und hielt meine Beine bei jedem Quadrizepstraining im Simulator. Ich benutze immer noch einen Simulator für Details Füße von Zeit zu Zeit, aber ganz vorsichtig, weil die inneren Teile des Oberschenkels (die den Simulator entwickelt) für mich jetzt nicht das Hauptziel ist. Ich konzentriere mich immer noch auf die äußeren Teile der Hüfte. Wenn Sie einen Fuß drücken, fügt dies ein paar weitere Boni zugunsten der Detaillierung hinzu.

Frage 9. Welche andere Art von Übung kann neben dem Krafttraining das Wachstum des Quadrizeps von Jay Cutler fördern? a) Tanz, b) Stretching, c) Cardiotraining, d) keine der aufgeführten.

Cutlers Antwort: b). Ich bin ein großer Fan von Stretching. Ich denke, dass dies ein wesentlicher Bestandteil der Erholung und des Wachstums ist. Um diese Methode zu verstehen, verbrachte ich mehr Zeit und Mühe als Jay Cutler! Die meisten anderen Athleten. Wenn ich mich auf Wettkämpfe vorbereite, führe ich jeden Morgen nach einem Morgentraining Dehnübungen für 20 Minuten durch. Meine Frau Kerry ist eine Yoga-jay cutlerEnthusiast und hilft, einige Übungen zu meistern. Für die Beine verwende ich tägliches Stretching, um Knie, Oberschenkel, Oberschenkel und Quadrizeps zu dehnen.

Außerdem nehme ich einmal pro Woche einen Massagekurs von einem Chiropraktiker. Dieses Verfahren hilft, die Muskelfasern besser zu dehnen. Vor dem Wettkampf gehe ich in die Sauna zweimal am Tag, und es tut, Stretching, dass ist sehr effektiv, weil die heißen Muskeln entspannt sind, und man kann wirklich Stretching hochwertige zu bekommen. All dies geschieht, um sich besser vom vorherigen Training zu erholen und die Muskeln und Gelenke für das nächste vorzubereiten.

Frage 10. Ist es wahr oder falsch? Jay Cutler setzte sich 120-mal mit einer 100-kg-Langhantel hin, danach verlor er das Bewusstsein.

Cutlers Antwort: Lügen. Ich beteilige mich nicht an solchen verrückten Geschichten. Zu einer Zeit, während immer noch einen Amateurs, kauerte ich regelmäßig mehr Gewicht auf sieben 20-Kilogramm-Pfannkuchen auf jeder Seite der Bar (300 kg), und ich habe nie das Gefühl, die Notwendigkeit für einen extremen Jay Cutler – Mr. Olympia 2007metodah mehr Schock mehr die Muskeln der Beine und brechen aus meinem vertrauten Muster.

Glücklicherweise gehören Quadrizeps zu meinen Muskelgruppen, die sehr schnell auf das Training reagieren und sich lange entwickeln. Ich muss nicht sehr hart arbeiten, um sie wachsen zu lassen. Selbst bei moderaten Belastungen reagiert mein Quadrizeps adäquat mit Wachstum.

Eine zusätzliche Frage. Können Anfänger Jay Cutlers Training kopieren?

Cutlers Antwort: Nein. Dies ist ein fortgeschrittenes Training. Anfänger müssen mit den Grundlagen beginnen. Zuerst folgen die Beinverlängerung im Simulator, die Knie, um sich aufzuwärmen, dann gehen Sie mit einer Hantel auf den Schultern in die Hocke, mit der Pyramide gibt es eine Leistung von nicht weniger als sechs Wiederholungen. Wenn die Anzahl der Wiederholungen weniger als sechs, macht es keinen Sinn machen, wie es ist Bodybuilding, Kraftdreikampf statt. Die dritte Übung brachte das Bankdrücken. Drei oder vier Sätze reichen hier für den Anfänger. Halten Sie sich an die grundlegenden Schemata und führen Sie die volle Amplitude in Wiederholungen durch.