Krafttraining

Was Essgewohnheiten für die Gewichtsabnahme.
Wenn der Hauptzweck des Verlustes Trainingsgewicht, krafttraining dann sollte die Mahlzeit die Menge der Kohlenhydrate zu 20 g reduzieren und Protein zu 15 g Zur gleichen Zeit ist die Verwendung von Lebensmitteln nicht verändert. Es sei daran erinnert, dass, wenn das Essen nur vor dem Training verzehrt werden, die verbrauchte Energie nicht aus vorhandenen Fettreserven genommen wird, und das Essen aus dem Essen. Dies verringert die Wirksamkeit der Übung, um Gewichtsverlust Ziel. Es wird empfohlen, zu essen, Gemüse, Getreide, Brot und Nudeln, weil sie komplexe Kohlenhydrate enthalten. Mit dieser Leistung wird nicht überflüssig 4-6 von BCAA sein, den Muskeln ausreichende Anzahl von Aminosäuren zu füllen.

Richtiges Training Mesomorph:

Die zukünftige Erfolg im Prozess der Entwicklung des Körpers hängt weitgehend von den regelmäßigen Schwankungen von Trainingsprogrammen.

Mesomorph sollte ständig alle ändern, die möglich ist, im Trainingsmodus:

– Übungen;
– die Anzahl der Sätze und Wiederholungen;
– Arbeitsbelastung;
– die Dauer der Ausbildung krafttraining und seine Intensität;
– die Anzahl der Trainingstage pro Woche.

An diesem Punkt gibt es eine unglaubliche Anzahl von verschiedenen Sport-Ernährungsprogrammen. Aber welche sind wirklich gut? Die Antwort auf diese Frage gibt es nicht. Wie das? Der Grund ist sehr einfach, wir sind alle einzelnen Organismen und wir haben unterschiedlich, so gibt es kein einziges richtiges Programm. Es gibt nur eine Reihe von allgemeinen Prinzipien, die verlassen, das ist alles.

Warum, alle an jedem Standort schreien, nur seine Anwendung ist wirklich gut? nur so viel zu tun, und Sie werden das Ergebnis sein. Mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und einem Minimum an Aufwand. So etwas gibt es nicht. Freier Käse nur in der Mausefalle. Jeder muss die Optionen verstehen und analysieren, die es bietet.

Angenommen, ein Athlet, nehmen regelmäßige Mahlzeiten dreimal erhielt 100 Gramm Protein pro Tag. Folglich 80 Gramm ist es notwendig, „um» der Sporternährung in Form von Protein-Shakes zu bekommen. Und wenn ein Athlet statt 80 Gramm fehlt manchmal mehr zu trinken wäre, dann das Protein schädigen ist keine leere Phrase!

In einem Huhn im Durchschnitt Ei krafttraining 6 Gramm Protein. Also, erfüllen den täglichen Bedarf, müssen 30 Eier essen. Das Festhalten an diesem Menü auch jeden Tag wird eine Person sehr schwierig sein und wahrscheinlich nicht sinnvoll!