Wahrheit über Steroide

Die ganze Wahrheit über Steroide

Eine einzigartige Gruppe von Drogen waren Steroide. Der ursprüngliche Wahrheit über Steroide Zweck der Freisetzung dieser Stoffe hat ihre Verwendung in der Medizin, zum Beispiel, für bettlägerige Patienten oder solche, die an AIDS leiden, um irgendwie ihre Muskelmasse aufrechtzuerhalten. Aber im Laufe der Zeit haben Steroide eine breitere Anwendung im Sport gefunden.

Die meisten Athleten auf der ganzen Welt, um ihre Hilfe zurückgegriffen haben, aber das ist nicht verwunderlich, denn mit Hilfe dieser Medikamente, die im Wesentlichen künstlichen Testosteron Formel sind und somit für den männlichen Körper Doping ist es möglich, ein deutlich bessere Performance in kürzerer Zeit zu erreichen, sondern um alles in Ordnung.


Geschichte des Auftretens von Steroiden

Die ersten Stimulanzien, die im Sport verwendet wurden, um ihre Ergebnisse zu verbessern, sind bereits aus dem antiken Griechenland bekannt. Sportler aßen Sesamsamen, um ihre Ausdauer zu erhöhen, tranken eine Mischung aus Wein und Wahrheit über Steroide Strychnin und aßen halluzinogene Pilze. Natürlich war es noch weit von Steroiden entfernt, aber das Interesse an Substanzen, die Stärke und Ausdauer vermehren konnten, war schon damals. Spätere Hinweise auf Stimulanzien kamen Mitte des 19. Jahrhunderts auf, als Radfahrer eine Heroin-Wahrheit über SteroideKokain-Mischung nahmen, um ihre Ausdauer auf Distanz zu verbessern. Das Ergebnis solcher Experimente war beklagenswert, 1886 starb einer der Radfahrer direkt während des Wettkampfes. Dann begann die Suche nach anderen möglichen Mitteln des Dopings, das Testosteron war.

Die ersten Experimente mit diesem Hormon begannen 1889, der französische Wissenschaftler, aber seine endgültige Formel wurde am 25. Mai 1935 von Ernest Lacker, einem Professor für Pharmakologie aus Amsterdam, abgeleitet. Parallel zur Suche nach einem Weg, Testosteron zu bekommen, waren auch andere Wissenschaftler, wie Leopold Ruzicka und Adolph Butenant, die ihre Studien patentierten, beteiligt, für die sie auf diesem Gebiet den Nobelpreis erhielten. Seit diesem Zeitpunkt wurden die ersten Präparate auf Testosteronbasis hergestellt. Das einzige Problem, das auftrat, war die Öligkeit der Substanz, aufgrund dessen, was sie nicht in Wasser auflöste, und Wahrheit über Steroide dementsprechend nicht die gewünschte Wirkung im Falle der oralen Einnahme. Aber auch hier fanden die Apotheker einen Ausweg, eine verbesserte Formel der Substanz wurde entwickelt, die als Injektionen zur besseren Assimilation der Droge diente.


Anabole und androgene Eigenschaften von Steroiden

Die Gruppe der Steroide ist viel größer und besteht nicht nur aus anabolen, sondern auch aus Östrogen (weibliche Sexualhormone) und Corticosteroiden (Nebennierenhormone). Die zweiten beiden Arten dieser Substanzen werden aktiv in der Medizin zur Behandlung verschiedener Krankheiten verwendet, sind aber für Gewichtheber nicht von Interesse. Wichtig für Sport nur anabole Steroide, über sie, und wir sprechen in unserem Artikel.

Testosteron hat zwei Haupteffekte auf den Körper:

  • anabol, der Haupteffekt, der Bodybuilder interessiert, ist seine Hauptaufgabe, das Wachstum der Muskelmasse zu erhöhen;
  • androgenic oder die Wirkung der Männlichkeit, ist es verantwortlich für maskuline Symptome wie aktives Wachstum der Haaransatz, die Struktur der Figur charakteristisch für einen Mann, ein schmales Becken und breite Schultern, sowie charakteristische Merkmale des Gesichts.

Für Sportler ist es die anabole Eigenschaft von Testosteron, die Wahrheit über Steroide wichtig ist, aber es gibt kein einziges Medikament, das nur diesen Steroid-Effekt hat, androgene Zeichen sind noch in ihnen vorhanden. Aber die Hauptfrage liegt nicht in der Androgenwirkung, sondern in ihrer Beziehung zu Anabolika. Zum Beispiel gibt es Medikamente, bei denen der maximale anabole Effekt minimiert androgen ist, in einem Zustand, dass es wie ein natürlicher physiologischer Hintergrund aussieht, ohne dass zusätzliches Haarwachstum und andere visuelle Veränderungen verursacht werden. Außerdem gibt es Medikamente, bei denen der androgene Effekt zu hoch oder Steroideanabolisch ist. In der Tat, in der einen und anderen, ein gemeinsames Derivat ist Testosteron, nur von welcher Seite der androgenen oder anabolen Seite wurde es künstlich in der Vorbereitung in der Vorbereitung mehr synthetisiert,

Die moderne Pharmakologie versucht, von den androgenen Eigenschaften des synthetisierten Testosterons wegzukommen, da diese Seite mehr Nebenwirkungen verursacht, über die wir später Wahrheit über Steroide schreiben werden. Vollständig reduzieren Sie die androgene Aktivität auf Null, aber mehr Steroide haben den maximal erhöhten anabolen Effekt, und auf ihrem Hintergrund ist die spärliche androgene Seite praktisch unsichtbar.


Negative und positive Seiten von Steroiden

Wahrscheinlich, das interessanteste für jeden Anfänger Athleten, der Steroide beginnen möchte, ist das, was sind seine Ergebnisse warten? Was kann man von ihrer Bewerbung erwarten? Welche Nebenwirkungen können auftreten und was ist der erwartete positive Effekt? Wir werden versuchen, diese Fragen in diesem Kapitel zu beantworten.

Zunächst ist es wichtig zu beachten, dass es kein einziges Medikament gibt, das absolut keine Nebenwirkungen, Kontraindikationen und alles andere Wahrheit über Steroide hat, in der Natur gibt es keins. So sind Steroide keine Ausnahme, aber mit dem richtigen Empfang können diese negativen Folgen vollständig vermieden werden.


Nebenwirkungen und Möglichkeiten, sie zu lösen

  1. Atrophie der Hoden. Durch die Zufuhr von künstlichem Testosteron im Körper beginnt Ihr Hormon in geringerer Menge zu produzieren. Und Testosteron wird wo produziert? In den männlichen endokrinen Drüsen, nämlich in den Hoden. Vermeiden Sie diesen pathologischen Prozess kann, wenn der Verlauf der Einnahme von Steroiden nicht einen Monat überschreiten, solche Veränderungen überhaupt nicht auftreten. Wenn der Kurs viel länger ist, empfehlen Sie Wahrheit über Steroide eine parallele Einnahme von Gonadotropin oder am Ende der anabolen Verwendung, trinken Sie zwei Wochen Tamoxifen.
  2. Läsion der Leber. Nach dem endokrinen System ist die maximale Wirkung von Steroiden auf die Leber möglich. In diesem Fall ist es jedoch möglich, eine Hepatotoxizität, dh eine Verletzung des Leberroboters, zu vermeiden. Um Probleme mit der Leber zu vermeiden, wird empfohlen:
    • präjudizieren Drogen, und nicht in Form von Tabletten in diesem Fall, die Droge fällt direkt ins Blut, Vermeidung von Absenkungen in den inneren Organen;
    • Überschreiten Sie nicht die empfohlenen Aufnahmemengen, es sollte etwa 20-30 mg pro Tag sein, Toxizität tritt auf, wenn diese Zahl über 80 mg liegt;
    • Verwenden Sie keine Methylgruppe von Steroiden.
  3. Gynäkomastie. Diese Nebenwirkung ist das Wachstum der Brustdrüsen bei Männern, nach dem weiblichen Zeichen. Um eine solche Mutation zu verhindern, die bei ihrem Auftreten irreversibel ist, müssen zunächst präventive Maßnahmen ergriffen werden. Ähnliche Maßnahmen bestehen in der Aufnahme von Tamoxifen, beginnend ab der zweiten Woche des Steroid-Kurses, dies ist vielleicht der Hauptweg zum Schutz vor Gynäkomastie. Mehr als andere Präparate, Methandrostenolon und Sustanol können ein solches Phänomen verursachen, ist es besser, nicht auf ihre Wahrheit über Steroide Verwendung zurückgreifen.
  4. Hautausschläge oder Akne. Dies ist eine häufige Nebenwirkung von Steroiden, entsteht als Folge einer Erhöhung der Menge an Talg und als Folge der Blockade der Schweißdrüsen. Reduzieren Sie diese Manifestation kann durch persönliche Hygiene und die Einnahme von Accutane.
  5. Eine Erhöhung des Cholesterinspiegels im Blut. Vor dem Hintergrund eines hohen Cholesterinspiegels können Begleiterkrankungen auftreten. Um seine normale Konzentration zu erhalten, wird empfohlen, Omega-3-Fettsäuren zu sich zu nehmen.
  6. Probleme mit dem Herz-Kreislauf-System. Die Arbeit des Herzens wird direkt von Steroiden und Energielasten während des Trainings beeinflusst. Um Ihr Herz zu schützen, wird empfohlen:
    • Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis von Anabolika;
    • Kombiniere Krafttraining mit Aerobic (Cardio);
    • um den Cholesterinspiegel zu überwachen.
  7. Verletzung der Nieren. Da alle Substanzen, die ins Blut gelangen, die Nieren passieren, fungieren sie als Filter im Körper, filtern und entfernen toxische Elemente aus dem Körper. Der Einfluss auf die Nieren ist minimal, wenn Dosis und Dauer des Verlaufs der anabolen Therapie nicht überschritten werden. Es ist verboten, Menschen mit chronischem Nierenversagen Steroide zu nehmen.
  8. Thrombosegefahr. Die Gerinnungsfähigkeit des Blutes mit der Aufnahme dieser Arzneimittelgruppe nimmt zu, Wahrheit über Steroide das Blutungsrisiko nimmt ab, aber das Risiko einer Thrombophlebitis (Thrombusbildung, Blutgerinnsel in den Gefäßen) nimmt zu. Diese Gefahr erhöht sich bei Personen nach 40 Jahren, daher wird die Verwendung eines Kardiomagnet empfohlen.
  9. Stoppen Sie das Wachstum. Steroide beschleunigen den Prozess der Schließung der Wachstumszone, so dass sie nicht empfohlen werden, Sportler unter 21 Jahren zu nehmen.

Positive Aspekte

  • Erhöht die Menge an Muskelmasse. Steroide stimulieren die Synthese von Protein in der Muskelmasse, wirken auf bestimmte Rezeptoren und bewirken dadurch ihr aktiveres Wachstum.
  • Stärke Verbesserung. Die gleiche Proteinsynthese in den Muskeln verursacht einen Blutstrom zu ihnen und erhöht die Anzahl der Elemente, die für die Wahrheit über Steroide Muskelkontraktion verantwortlich sind, wodurch dem Sportler mehr Kraft gegeben wird.
  • Verhinderung des Zusammenbruchs von Muskelgewebe. Während des Krafttrainings werden nicht nur Fette verbrannt, sondern auch Muskelgewebe teilweise zerstört, da der Körper Energie für die Beschäftigung und auch von ihnen zuführt. Und Steroide verursachen eine antikatabole Wirkung, die es den Muskelfasern nicht erlaubt, sich aufzulösen.
  • Erhöhte Ausdauer. Anabole Aufnahme erhöht das Niveau von Glykogen in den Muskeln, die eine Art Kraftstoff für die Durchführung von körperlichen Übungen ist. Ein Druckanstieg trägt zum Blutfluss zu den Muskeln bei und erhöht auch deren Leistung.
  • Emotionale Euphorie. Dieser spezifische Zustand während der Einnahme von Steroiden hilft, Stresssituationen und verschiedene psychoemotionale Belastungen während des Wettkampfes besser zu übertragen.

besten Steroide

Was sind die besten Steroide?

Welche Droge vorzuziehen ist, hängt von dem Ziel ab, das Sie verfolgen.

Die besten für eine Reihe von Muskelmasse sind:

  • Retabolil oder Deca Durabolin;
  • Anadrol;
  • Testosteron;
  • Sustanon;
  • Dianobol;
  • Trenbolon.

Zur Verbesserung der Entlastung und des Austrocknens des Körpers:

  • Winstrol;
  • Masteron;
  • Anavar;
  • Testosteronpropionat.

Zur Verbesserung der Stärke werden die besten Anavar und Winstrol berücksichtigt

Wichtig! Die Wahl des richtigen Kurses, mit der Auswahl der richtigen Dosierung und der Dauer ihrer Aufnahme, Wahrheit über Steroide wird am besten einem qualifizierten Spezialisten auf diesem Gebiet überlassen. Die unabhängige Auswahl eines bestimmten Medikaments kann unangenehme Folgen für den gesamten Organismus haben.

Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass anabole Steroide ein gutes Werkzeug für Sportler auf der ganzen Welt geworden sind. Wenn Sie ihre Entscheidung mit der ganzen Verantwortung ihrer Rezeption treffen, können Sie Ihre sportlichen Leistungen deutlich verbessern, ohne die Arbeit des Körpers zu stören. Aktives Training in Kombination mit Diät und Steroiden hilft, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und einen Wahrheit über Steroide schönen, dichten und geprägten Körper zu erhalten!