CrossFit für Mädchen

CrossFit für Frauen: wie Training beginnen

Normalerweise CrossFit für Frauen wenig von Klassen für Männer. Sie können sogar denken, dass Sportler das gleiche Gewicht heben, sowie Sportler.

Aber heute sind wir in einer anderen Frage interessiert. Da das Thema unserer Natur ein Start Training minimal traumatische und die produktivste zu machen. Es gibt ein paar allgemeinen Prinzipien.

CrossFit Athleten für Mädchen

Also, haben Sie eine gute Grundausbildung in einer der folgenden Sportarten: Gewichtheber; Gymnastik; KDK; Sprint; Gewichtheben

Sie können nur gratulieren – all „Training beginnen“ kommt die offizielle Website von CrossFit, ein sorgfältigen Studium der Kunst zu besuchen jede Übung Trainingstag durchgeführt wird, und in der Tat, regelmäßiges Training des Tages durchführen.

Konsultieren Sie einen Trainer, wenn Sie die wichtigste Art des Sports sind, wie Sie sicherstellen, dass die Einführung einer neuen Disziplin Sport wird die Erholung nicht gefährden, und viel Glück.

 

 

CrossFit für Liebhaber von Fitness

Die Praxis zeigt, dass starten nur Wasser tun kann, Auszubildende in den folgenden Programmen fitnessistki:

New Rules Of For Women \ NROL Supercharged Lifting. Alvin Cosgrove Programme bieten die Möglichkeit, alle Arten von Kniebeugen zu lernen, mit der Ausnahme hockt über den Kopf, ein paar Zuckungen, Zittern, und shvungi sowie lernen, wie man aufholen und Push-ups aus dem Boden.

So werden Sie ganz für CrossFit vorbereitet, in dieser Serie eines der Programme mit. Darüber hinaus ist Intervall-Training in ihrer Zusammensetzung enthalten sind, wird Ihnen helfen, metkonam und sprintet schnell anzupassen.

Viele Anfänger nicht bemerken den Übergang von „supercharzha“ auf CrossFit! erweiterte Programme Hot Iron – Iron Cross, HALLO Advance in regelmäßigen Abständen durchgeführt, mehr als 2-3 Monate.

Hot Iron, im Gegensatz zum Rest des Gruppentrainings bietet die Fähigkeiten mit dem Stab zu arbeiten – der Push zu untergraben, Kniebeugen, Ausfallschritte und Kreuzheben werden Ihnen nicht zu Problemen führen.

Wenn der Übergang wird empfohlen auf hockt über den Kopf zu arbeiten und ziehen, na ja, Ausdauer in Besuchern Hot Irona in der Regel genug, um durchzuführen und metkonov und Cross-Country „krossfitovskoe Herz“

Alle Fitness-Pläne auf den Trainer, einschließlich der Formulierung der grundlegenden Übungstechniken und Üben Fähigkeiten Training mit freien Gewichten. Es ist besser, wenn diese Programme mit moderaten Cardio kombiniert werden.

Was für ein absoluter Anfänger in CrossFit

Allmählich gewöhnen sich zum Training. Sie können mit nahezu jedem System, wie geeignet beginnen für Anfänger CrossFit Programm , oder die ersten Monate zu widmen die folgende Vodov Ausarbeiten:

50 Kniebeugen ohne Gewichte auf das Gesamt steigt zu drücken, Push-ups, 3 Runden;

50 Kniebeugen 20 schieben die maximale Anzahl von Runden für 15 Minuten; Klassische Rennen auf 5 km; Ruder für 20 min;

Gewichte 12 schwingt mit beiden Händen, Pull-up 12 (kann mit dem australischen beginnen), 400 m Lauf, rund 3; Kniebeugen mit einer Langhantel auf dem Rücken, der Stab gebogen im klassischen Stil immer, Hantel Militärpresse steht – 10 Wiederholungen je, 5 Runden;

800 lfm, 50 Voll hebt die Presse 50 Streckung, Runde 3

Alternate Ausbildung ist besser an einem Tag.

 

Zum Beispiel

  • am ersten Tag tun Sie etwas auf Kraftausdauer (mnogopovtornye Kniebeugen und Push-ups)
  • Am nächsten Tag – Ausdauer (Rudern oder Joggen)
  • auf der dritten – eine Ruhe
  • auf dem vierten – gemischter Straße Training (Laufen und Kraftübungen)
  • die fünften – reine Kraftübungen mit Hantel
  • sechste und siebte Tage sind besser in volle Entspannung zu widmen.