Florian Bornschier

Fitness Model Florian Bornschier im Interview

Florian Bornschier ist ein 24-jähriger Trainer und fitness model deutsch. Er ist das erste deutsche Fitnessmodell auf Skinny Muscles, aber noch wichtiger ist er Männer Gesundheit Cover Model Contest Finalist 2013. In diesem exklusiven Interview spricht Florian über seine Beteiligung an Fitness und teilt seine Tipps zum Ausarbeiten und Diät.

Was hat dich motiviert, mit dem Krafttraining anzufangen?

Mein Name ist Florian Bornschier. Ich bin ein fitness model deutsch und Personal Trainer, mit Sitz in Deutschland und ich liebe mich selbst zu verwandeln. Es ist mein Leben. Ich möchte andere motivieren und ihnen helfen, sich in ihrem Körper besser zu fühlen und mehr Selbstvertrauen zu sein. Ich modelliere für Unterwäsche Etiketten, Bademode, Mode und Sport.

Wie sieht dein Trainingsplan aus?

Ich war schon immer sehr aktiv und motiviert, schon sehr früh Sport zu treiben.

Florian BornschierAls ich ein Kind war, spielte ich Fußball. Als ich 19 Jahre alt war, begann ich mit dem Training. Ich begann mit Workouts aus dem Deutschen Männergesundheitsmagazin. Ich habe die üblichen Workouts in der Florian Bornschier Zeitschrift umrissen. Einmal habe ich sogar einen großen Sandsack genommen und ihn auf verschiedene Weise aufgehoben. Das war ein gutes Ganzkörpertraining.

Ich habe auch ein Jahr in London verbracht und arbeite mit behinderten Kindern, die mich dazu veranlassten, mein Trainingsprogramm zu ändern. Als ich nach Deutschland zurückkam, trat ich in ein Fitnessstudio ein, um mit meinem Training fortzufahren.

Welche drei Übungen sind im Krafttraining am wichtigsten?

Ich bin motiviert, indem ich pitt force 2er split Langeweile vermeide. Ich ändere oft meine Trainingsroutine, die meine Muskeln verwirrt und mich auf meine Ziele fokussiert hält.

Ich trainiere auch gerne aus dem Fitnessstudio. Wenn ich wieder in den Alpen bin, mache ich viel Mountainbiken, Wandern, Klettern und Snowboarden. Wie viele Tage pro Woche trainierst du und dein normales wöchentliches Trainingsplan?

Ich trainiere 5 Tage die Woche; Sonntag ist mein Ruhetag. Obwohl ich versuche, jeden Tag in die Turnhalle zu gehen, ist das nicht immer möglich. Ich versuche zu vermeiden, lange Pausen zwischen den Sessions zu hinterlassen. Im Moment bin ich auf einem 5er Split und wenn ich fertig bin, fange ich wieder an.

Welche Nahrungsergänzungsmittel nimmst du ein?

Ich mache 90 Minuten am Tag und mein typischer Workout-Wochenplan ist ähnlich:

Montag

Brust, Trizeps → 3-4 Übungen (8-12 Rep Reichweite)

Dienstag

Beine, Abs → 3-4 Übungen (8-12 Rep Reichweite)

Mittwoch

Schultern → 5 Übungen (5-10 rep Reichweite)

Donnerstag

Abs, Cardio → 5 Übungen (5-10 rep Reichweite) 30-45 min Spinning

Freitag

Back, Bizeps → 3-4 Übungen (8-12 Rep Reichweite)

Samstag

Outdoor-Sport (Mountainbiken, Wandern, Schwimmen und Snowboarden)

Sonntag

Ruhetag

Wie gehst du vor, wenn du deine Muskeln definierst?

Meine Lieblingsmuskelgruppe ist mein Oberkörper – Brust und Rücken. Meine Lieblings-Übung für sie: zusammengesetzte Übungen wie Bankdrücken und Pull-ups.deutsch fitness model

Ich bin Vegetarier. Das ist meine Wahl und es bedeutet nicht, dass du ein Vegetarier sein musst, um in gutem Zustand zu sein.

Vegetarier oder nicht, sollten Sie immer sicherstellen, dass Sie genug Protein nehmen. Jede Mahlzeit sollte mehr Protein als Kohlenhydrate haben. Wenn nötig, nehmen Sie Protein-Shakes nach einer gesunden Mahlzeit, um Ihre Proteinzufuhr zu ergänzen.

Essen Sie gute Kohlenhydrate wie brauner Reis, Haferflocken und braune Nudeln. Versuche, schlechte Fette zu vermeiden. Es sind die guten Fette, die helfen, Muskeln aufzubauen. Essen Sie Sachen wie Mandeln, Avocado, Fischöl etc.

Wenn ich mich auf ein Foto-Shooting oder Wettbewerb vorbereite, bin ich auf einer 8-Wochen-Diät, um mir zu helfen, in perfekter Form zu bekommen. Ich versuche, weniger als 30g Kohlenhydrate zu essen, aber mehr Protein und Fett. Diese Diät ist auch bekannt als die Ketogene Diät.

Es sendet Ihren Körper in Ketose – ein Zustand der erhöhten Ebenen der Keton Körper in Ihrem Körper. Das bedeutet, dass Ihr Körper nimmt seine Energie für die Workouts fast ganz aus dem Fett essen Sie und Ihr eigenes Körperfett. Mit anderen Worten – es hilft dir, das Fett zu verbrennen, das du verlieren willst.

Ein Beispiel für eine Muskelaufbau-Diät:

Frühstück: Hafer und Hüttenkäse mit Molkenprotein
Mittagessen: Spiegeleier mit Süßkartoffel-Brei
Abendessen: Thunfischsteak mit Salat, Tomaten und Zwiebeln
Ein Beispiel für eine anabole / ketogene Diät:

Frühstück: Hüttenkäse mit Molke Isolat und Leinsamenöl
Mittagessen: Spiegeleier mit zuckerfreier Mayonnaise
Abendessen: Thunfischsteak mit Salat, Tomaten und Zwiebeln
Ergänzung:

Morgen: Molke isolieren,
Pre-Workout: Beta-Alanin, Kreatin, BCAA
Post-Workout: Kreatin, Glutamin etc.

Wer sind deine Fitness-Vorbilder?

Variation ist sehr wichtig und so ist Ernährung!

Um Muskelgewicht zu gewinnen, wie ich oben erwähnt habe, solltest du gute Kohlenhydrate und Eiweiß essen. Sie sollten nie verpassen eine Mahlzeit, weil der Körper braucht Kraftstoff für diese harte Workouts.

Wenn ich vor einem Training erschöpft bin, nehme ich einen Trainingsverstärker. Es hilft mir, in einer besseren Stimmung zu kommen und durch meine Sitzung zu kommen. Auch die Pumpe während des Trainings ist mit einem guten Booster viel besser.

Was sind Ihre Ambitionen wie Florian Bornschier?

Ich kämpfe in der DFFV Fitness Weltmeisterschaft, die in Graz, Österreich stattfindet.

Hier ist das Video mit Florian fitness model deutsch über den Deutschen Männer-Gesundheit Cover Model Contest 2013. Wenn Sie Deutsch sprechen, fühlen Sie sich bitte frei, einen Kommentar mit einer kurzen Beschreibung des Interviews zugunsten der anderen Leser zu hinterlassen