eiweißbedarf decken

Eiweißbedarf: Der Weg zur idealen Proteinversorgung

Die Wirkung von physikalischen Belastungen auf die Konservierung von eiweißbedarf decken kann als wahrscheinlich angesehen werden, basierend auf den Ergebnissen von drei Studien mit der stabilen Isotopentechnik.

Eiweißbedarf: Zurückhaltende Empfehlungen

Im Experiment von Gayne und Kollegen wurden junge antrainierte built to survive pdf Teilnehmer 8 Wochen lang aerobe Ausbildung unterzogen, während der Anteil der Proteinzufuhr 0,88 g pro kg Körpergewicht pro Tag betrug.

Die Autoren bemerkten eine Zunahme der Stickstoffbilanz, eine Abnahme des Grades der Leucinoxidation und eine Tendenz, Leucin zu akkumulieren. Im Allgemeinen haben die Autoren eine Verbesserung der körpereigenen Ausnutzung von eiweißbedarf decken sowie eine Erhöhung der Stickstoffwerte als Reaktion auf aerobe Übung von Teilnehmern mit einem stabilen Körpergewicht festgestellt.

Im Langzeit-Experiment von Hartman und Kollegen hielten junge untrainierte Teilnehmer für 12 Wochen Krafttraining. Zur gleichen Zeit, der Anteil der verbrauchten Protein in ihnen war 15% der täglichen Ernährung in Energie-Äquivalent. Die Auswertung des gesamten Proteinzyklus wurde für 5 Tage bei kontrollierten Diäten (1,2 g pro kg Körpergewicht pro Tag) vor und nach dem Training durchgeführt. Als Ergebnis der Ausbildung gab es eine Abnahme eiweißbedarf deckender Synthese und des Abbaus von Proteinen, während die gesamte Proteinbilanz und der Stickstoffgehalt im Urin zunahmen.

In einer von Thalaker-Mercerer und Kollegen durchgeführten Studie gab es keine Korrelation zwischen der regelmäßigen Einnahme von Proteinen (sowie der Aufnahme von anderen Makronährstoffen) und einer hypertrophischen Reaktion, die durch die Muskeln der Beine der Teilnehmer nach 16 Wochen progression muskelaufbau Krafttraining  gezeigt wurde. Im Allgemeinen erreichte der Unterschied in der einzelnen hypertrophischen Antwort 60%.

Die durchschnittliche Proteinzufuhr reichte von 0,97 bis 1,07 g pro kg Körpergewicht pro Tag und unterscheidet sich nicht zwischen Gruppen, die eine erhöhte, mäßige oder verminderte Reaktion bodyopus book aufweisen. Somit war die Menge des verbrauchten Proteins ausreichend, um eine breite Palette von Muskelreaktionen bereitzustellen, und als Folge davon kann eine unzureichende Muskelreaktion nicht allein durch eine suboptimale Diät erklärt werden. Dennoch deutet die Analyse der Daten darauf hin, dass der Grad der gesamten Kalorienzufuhr in den drei Clustern, die in der Studie angegeben wurden, sich erheblich von der realen unterscheiden könnte.

Eiweißbedarf durch hohen Eiweißkonsum decken – ein Risiko?

Somit werden die Daten aus dieser Studie bestätigen die Tatsache, dass eine positive Wirkung auf die Erhaltung des eiweißbedarf decken ausüben, und dass nach einer langen Zeit der Anforderung Ausbildung Protein verringert statt erhöht. Jedoch können verschiedene Individuen eine andere Antwort auf Übung zeigen.

Der Nachweis über die Wirkung der körperlichen Betätigung auf das Bedürfnis des Körpers nach Proteinen lohnt sich als nicht überzeugend. In allen drei untersuchten Studien wurde der Grad der Proteinzufuhr gleichbedeutend mit dem empfohlenen Tageswert für erwachsene gesunde Menschen (RDA). Ähnliche Ergebnisse würden erzielt werden, wenn das Niveau der eiweißbedarf decken unterhalb der empfohlenen Rate lag, bleibt unklar. Die meisten Studien über die Beziehung zwischen körperlicher Aktivität und Proteinstoffwechsel sind kurzfristig oder bodybuilding course beinhalten den Empfang von spezifischen Aminosäuren oder Proteinergänzungen. Aus diesem Grund wurden sie nicht in diese Überprüfung aufgenommen. Bisher gibt es einen Mangel an Langzeitstudien über den Einfluss der (moderaten) körperlichen Aktivität auf den Stoffwechsel von Proteinen.

In der Regel, trotz der Tatsache, dass Bewegung einen positiven Einfluss auf die Erhaltung von Proteinen haben kann, die Reaktion des Körpers auf einen bestimmten Fall verschieden sein können, dass nicht nur Empfangs eiweißbedarf decken ​​erklärt werden. Unsere Einschätzung ist mit der Position der American Dietetic Association, die Vereinigung des Ernährungsberater von Kanada und dem American College of Sports Medicine im Einklang, in dem es heißt, dass der Bedarf des Körpers für Protein (einschließlich den Körpern der Athleten) vollständig von den traditionellen Nahrungsquellen gedeckt werden, ohne auf die Verwendung verschiedenen Rückgriff Protein- oder Aminosäurezusatzstoffe. Dies gilt auch für gesunde Erwachsene, die einen aktiven Lebensstil führen. Allerdings empfehlen die oben genannten Organisationen einen hohen Stromverbrauch Proteine ​​Athleten und Sportler Training der Ausdauer (1,2 bis 1,7 g pro kg Körpergewicht pro Tag).

Die meisten der in dieser Überprüfung berücksichtigten Daten wurden auf der Grundlage der semiquantitativen Häufigkeit und der Nahrungsaufnahmefragebogen (FFQ) in großen nordamerikanischen Studien erhalten.

Der Eiweißbedarf von Sportlern

Als Ergebnis unserer Studie haben wir uns mit den Ergebnissen des UNJP 2007 einverstanden erklärt:

die wirkliche Notwendigkeit des Körpers für Proteine ​​wird durch die minimale Menge bestimmt, die notwendig ist, um die Verluste des Körpers mit Stickstoff auszugleicheneiweißbedarf decken

die Anzahl der notwendigen Protein auf der Basis des Stickstoffbilanz berechnet, spiegelt nicht notwendigerweise den optimalen Wert für die Gesundheit des einzelnen, wie dieser Faktor sollte nicht nur in quantitativer Hinsicht gemessen werden

vermutlich kann die Aufnahme von Proteinen über dem empfohlenen Niveau das Risiko von koronaren Herzerkrankungen reduzieren, die Knochengesundheit verbessern essential fatty acids pdf und den Blutdruck senken. Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um die Gültigkeit dieser Annahme zu überprüfen, mögliche Interpolationsmechanismen zu untersuchen und die notwendige Zulassungsdosis festzulegen.

die Hauptaufgabe bleibt, um die optimalen langfristigen Dosen von verbrauchten Proteinen im Rahmen der Erhaltung der Gesundheit des Körpers zu bestimmen.

Als Ergebnis konnten wir qualitativ hochwertige Forschung finden, deren Ergebnisse helfen würde, das bestehende klassische Kriterium für die Berechnung der optimalen Menge an Protein zu revidieren – nämlich, ist der empfohlene Wert der Menge an Protein, die den Körper Stickstoffverlust zum Ausgleich erforderlich ist.

Fakten auf den Tisch: Wie ihr euren Eiweißbedarf optimal deckt

Die Notwendigkeit von Proteinen in verschiedenen Perioden Quellen des Proteinlebens sind unterschiedlich. Ab dem Moment der Geburt nimmt sie allmählich ab und nach 20 Jahren ändert sich praktisch nicht (erst nach 60 Jahren nimmt sie wieder ab). Der Bedarf an Proteinen hängt von Geschlecht, Gewicht, Arbeitsintensität und anderen Faktoren ab. Alle diese Faktoren beeinflussen den täglichen Bedarf an Protein – die Gesamtmenge an Proteinfutter, die eine Person tagsüber erhalten sollte. Doch innerhalb des Tages selbst ist der Bedarf an Proteinen anders.

Also, die größte Notwendigkeit für ein Protein ist nach körperlicher Anstrengung und sofort nach dem Erwachen aus einer Nacht Schlaf. Im ersten Fall besteht die Notwendigkeit an der Tatsache, dass langkettige Aminosäuren für die Muskelarbeit verwendet werden: Leucin, Isoleucin, Valin (die sogenannten BCAAs) und sie müssen aufgefüllt werden. Und auch durch die Tatsache, dass die muskuläre Arbeit zur Freisetzung in das Blut von anabolen Hormonen beiträgt: Somatotropin, Insulin und Androgene, die zur Verbesserung von Proteinsyntheseprozessen beitragen (daher gibt es einen dringenden Bedarf an Proteinzufuhr mit Nahrung). Nach dem Schlafen wird der Bedarf an Protein durch ein verlängertes Nachtfasten verursacht, bei dem viele Nahrungsmittelressourcen verbraucht werden. Genau deshalb:

1) Frühstück sollte ein unverzichtbarer Bestandteil der Ernährung für jede Person sein

2) Das Frühstück muss Proteinprodukte enthalten.

Quantität und Qualität: Beides zählt

Die Tatsache, dass Athleten Protein-Lebensmittel in Mengen größer als die allgemein empfohlenen verbrauchen sollte, ist aufgrund der Tatsache, dass alle Sportarten außer intellektuellen Sportarten mit Muskelaktivität verbunden sind. Alle Arten von Muskelarbeit brauchen Protein, egal was Sport Indikator ist das Ziel: Ausdauer, Agilität, Geschwindigkeit, Stärke. Allerdings, High-Speed, und noch leistungsfähiger, Sport erfordert große eiweißbedarf decken.

Dies wird durch die Tatsache erklärt, dass Aminosäuren mit verzweigten Ketten verwendet werden, um den Energiestoffwechsel unter anaeroben Belastungstypen aufrechtzuerhalten, die Hochgeschwindigkeits- und Leistungslasten sind. Ein gutes Beispiel für verschiedene Proteinbedürfnisse ist ein Sprintlauf von 100 Metern und einem halben Marathon (22 km) – bei gleicher Muskulatur ist die Qualität der durchgeführten Arbeiten völlig anders und infolgedessen sind auch die Bedürfnisse für Proteine ​​unterschiedlich.

Also lasst uns noch einmal die unumstößliche Wahrheit wiederholen: Bei den Athleten müssen die Dosen des Proteins unbedingt größer sein als in den übrigen Sterblichen.